Feed
Top Kommentare
Gutes Ende! :D
@andy01q Bullshit. Lernt man in jeder guten Fahrschule. :ugly:
Kommentare
zuviel zeit, zuviel geld...und die lokale beschränktheit, die einem einredet, es würden täglich nicht über 20000 kinder an unterernährung, flüssigkeitsmangel, mangelnder hygiene und/oder mangelnder medizinischer versorgung sterben...und vor allem: daß das wichtig sei, was man selbst macht. nicht nur wichtig, sondern auch "cool", um auf diesen bergiff der 80er zurückzugreifen. sie sind ein team, haben mehr möglichkeiten...und das ist es, was dabei herauskommt. bullshit.
Gänsehaut bei der MassEffect-Musik...
Gegen den blauen Panzer gibt es allerdings in MarioKart Wii eine ganze Reihe von Maßnahmen. 1.: Stern 2.: Maxipilz 3.: Kugelwilli 4.: vorgeschriebener Flug (z.B. die Kanone auf der Skikane) 5.: gut getimter starker Geschwindigkeitsschub. (Pilz ist auf jeden Fall stark genug, bei manchen Karts gehts auch mit rotem Driftboost. Verschnellerungspfeile gehen natürlich auch, aber damit lässt sich kaum das richtige Timing treffen.) 6.: zurückfallen lassen 7.: Das Rennen rechtzeitig gewinnen. 8. Runterfallen.
@andy01q ..oder besitzt keine wii. :cerealguy:
@andy01q Das weiss man einfach aus seiner Kindheit. Und wer's nicht weiss der hatte keine schöne Kindheit...
@andy01q Bullshit. Lernt man in jeder guten Fahrschule. :ugly:
@andy01q Aaaalteeerr.... du hast den begriff "Nerd" gerade neu erfunden.... :cerealguy:
It's a ... :trollface: ME MARIO! :heart:
aaaaalso dann hätte pac-man mario am ende noch fressen müssen, trotzdem geil
Gordon Freeman als Winner hätte irgendwie mehr Stil gehabt. So ist es albern.
Das Ende...göttlich
ich hör diesen panzersound- und denk mir noch so: nee, das wäre zu primitiv... und siehe da... geil. das ende kam echt gut !
heut ma wieder NUR schwachsinn drin - sehr gut :)
im getting arab money
still a better love story than twilight