Feed
Top Kommentare
Der hatte am Ende der Waschstraße gemerkt, dass er gar nicht Wachsschutz ausgewählt hatte. Also schnell mal zurück.
autos haben zu viele ps..
Kommentare
entweder da saß ne frau am steuer oder da hat sich jemand seinen kindheitstraum erfüllt.. rückwärtsgang rein und ab in die waschstraße.. anders ergibt das keinen sinn...
das sind 3 autos....
bbvenhbµµµµµµµµµµµµµµBDas macht doch nichts!
Das macht doch nichts!
ich versteh das nicht....am Anfang ist der silberne vor dem schwarzen und bei der anderen Kameraeinstellung dahiter??
hä sitzt da überhaupt jemand drin??
autos haben zu viele ps..
automatic-ftw :uglylol:
ich musste fast weinen bei mucke :D
wieso is das vid mit dieser tollen unpassenden musik unterlegt? :uglygaga:
autos haben zu viele ps..
Das kann passieren wenn man Automatik fährt.:OoO:
soo sieht also nen klemmendes gaspedal aus
@JimPorno war bestimmt ein toyota :rofl:
hui, wie dramatisch! und wie man sowas schafft? vielleicht hatte der n krampf? oder ist einfach ein bisschen scheiße im kopf? man weiß es nicht.

Gerade Hot