Feed
Copyright claim
08.03.2024
66%
10309
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #682

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der wählt bald den mit dem Meerschweinchen auf dem Kopf und der Bräunungscreme im Gesicht. no

Kommentare

Excuse me. You look familiar cool

"Konnst di dusch'n!"

Ein Österreicher, wenn das Bad frei wird. Oder Arnold Schwarzenegger, wenn er "Constitution" sagt.

Ich wäre beeindruckter, wenn Danny DeVito sie filmt, während sie seine Socken ansieht.

Wenn Standford Bilder vom Anus auf dem Klo macht ist es ok, aber wenn ich das mache bin ich ein Krimineller. Das soll mal einer verstehen

 

ähm.. ihr Freund brennt mit der Freundin durch, und sie kommentiert das mit einem Herzchensmiley.

Irgendwie strange.

....und dann zeige ich Dir, wie man stirbt....

eine Berghutze

Ohmann. Man sieht doch an den Gebäuden und Fahrzeugen, dass da einfach jemand den Farbschieberegler bei Photoshop auf max gedreht hat.

Bildquelle: https://www.flickr.com/photos/arne-list/2383679014/in/photostream/

Ja, das ist ein häufiger Irrtum. Aber in Wirklichkeit ist das eine Straße in der Schweiz. laugh

ABI 28. Der Fahrer nuss schon älter sein.

Gar nicht wahr. Das System von Hetrick funktionierte nicht und kam zudem zwei Jahre zu spät.

 

"...Anders der Münchner Ingenieur und Erfinder Walter Linderer, er meldete 1951 ein Airbag-System als Patent an. Das Deutsche Patentamt erteilte daraufhin am 6. Oktober 1951 das Patent DE 896312 über eine „Einrichtung zum Schutze von in Fahrzeugen befindlichen Personen gegen Verletzungen bei Zusammenstößen“. Walter Linderer gilt deshalb als einer der Erfinder und Urvater des Airbags. In den USA erhielt John W. Hetrick 1953 ein ähnliches Patent. Diese frühen durch Pressluft ausgelösten Airbags waren allerdings ineffizient; sie bliesen sich zu langsam auf und verfügten noch nicht über ausreichende Sensor- und Auslösetechnik. Mit einem 1968 in den USA vorgestellten System gilt Allen Breed (Breed Technologies) als Pionier der modernen Airbag-Technik."

 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Airbag#Geschichte

Der wählt bald den mit dem Meerschweinchen auf dem Kopf und der Bräunungscreme im Gesicht. no

meep meep

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3848
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1844
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424