Feed
Kommentare
Kommt dem Original von Jethro Tull sehr nah :)
chick magnet
wow mega der hammer der kleine .... wobei ich mich an manchen stellen gefragt hab ob da im hintergrund nicht noch ne gitarre ist, die ihn bei der melodie unterstützt. Der Klang ist der Hammer .... will auch so ein schönes Stück :)
Monstermash
schon interessant. ich hoff bloß, das jetzt nicht jeden dritten zag son video auftaucht.
waaaaaaahnsinn....eines der besten videos seit langem..
ogerbrot du kannst hier jeden doch mal am arsch lecken!!! siehste gehört auch nich viel dazu oder?!? -_-
ich hab immer den eindruck dass guitarenspieler immer so eigenbroedler sind ^^
naja, so toll is das jetz auch nich, der spielt halt seit nem jahr oder was gehört nich sonderlich viel dazu -.-
aber das hört sich an, als würde er in ner konzethalle auf die gitarre hauen, bei dem hall
was meinst du denn ^^ wenn man auf n klavier haut kommt da auch n klopfen :D außerdem is ne gitarre ja hohl von innen.. is genau als wenn du auf n holzkasten schlagen würdest
kann man wirklich solche geräusche mit der gitarre machen??also dieses hohle??
oh, der spielt sogar besser als ich O_o
url der typ is zwar doppelt so alt, dafür kann er mit 16 jahren dass was andere nach 15 jahren spielen können .. is zwar net euer musikgeschmack aber echt übel :P der kleine junge da is vllt 8 oder so und hats dafür auch ziemlich drauf.. er wird aber nicht länger als 3 jahre spielen von daher ist es technisch nicht so schwer..
net schlecht. titten