Feed
Top Kommentare

Bei der Musik geht einem ja die Hutschiene hoch. Aber das Video würde ich auch in voller Länge zur Entspannung anschauen. Ich hoffe, das ist nur eine Phase.

Ein geübter Elektriker braucht dafür ca.4–5 Stunden. Was echt Zeit frisst, sind die ganzen Beschriftungen.

Kommentare

Arbeit ist schön, ich könnt stundenlang zuschauen...

So wurde bei uns in den 70ern Verteiler vertratet und Wände geplant, miterweile ist das hier komplett rückständig

Die Rechtschreibung scheint ebenfalls auf dem Rückzug zu sein.

*vertreten

heartheartheart

Optimierung: Jede zweite "Dose" bohren.

Hat zumindest Potential.

Ohne Musik kann man sich das direkt bis zum Ende angucken.

ich finde es schön

Respekt. Wie lange braucht man denn so für eine Schaltschrankbestückung? (Abgesehen von den Vorarbeiten Wand raus und so...)

Verstehe nicht warum man die WAnd an der Stelle nicht einfach mit halter Tiefe an der Stelle baut

Ein geübter Elektriker braucht dafür ca.4–5 Stunden. Was echt Zeit frisst, sind die ganzen Beschriftungen.

"A 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12"

"B 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12"

Bei der Musik geht einem ja die Hutschiene hoch. Aber das Video würde ich auch in voller Länge zur Entspannung anschauen. Ich hoffe, das ist nur eine Phase.

Mindestens drei wenn man nur die Zuleitung zählt, ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1852
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220524