Feed
Kommentare
Ich kann bei der allgemeinen Meinung zu iDoser nicht zustimmen! Die ganzen "guten" Sachen wie Koks oder Sonstiges funktionieren nicht. Aber probiert doch einfach mal Gate of Hades. Ich habe 3 Tage lang nicht mehr geschlafen. Ich hab mich die ersten 20 Minuten sehr tief entspannt. Und dann dieses Knistern und das Heulen. Ich hab meine schönen Senneheiser Kopfhörer an den Schrank geworfen. Habe dann erst mal zitternd dagesessen. Es gibt kaum Worte, das zu beschreiben. Hölle kommt den ganzen schon recht nahe. Wer mir dann noch erzählen will, das funktioniert nicht, den kann ich nicht ernst nehmen. Aber ich weiß, dass ganze mit tiefer Entspannung und dann einem massiven Adrenalinausstoß zu tun hat. Würde das aber nie nie wieder machen!
das taugt alles nicht^^
Die youtube Videos sollten nciht den gewünschten Effekt erzielen, da die beste Qualität dort 128 kbit Audio ist - d.h. es werden viele Frequenzen einfach abgeschnitten.. Wenn ihr das richtig ausprobieren wollt, solltet ihr euch mind. 192 kbit Audio runterladen ;) Nach meinem Wissensstand lebt dieses IDoser Zeug sehr stark von Hochfrequenzen, was allerdings auch die Frequenzen sind, die unser Gehör am stärksten beschädigen, weshalb ich dankend auf das Zeug verzichte.. ^^
idoser ist wirklich schlecht. bzw. wirkt wie meditation. wenn ich eine halbe stunde auf eine weisse wand schaue und mich voll konzentriere, habe ich die selben effekte. aber zur unterstüztung von meditation ists nicht schlecht...
die haben nicht erwähnt, das wenn man vier beutel schwarz-tee auf eine tasse haut man auch ganz gut dicht wird....
also wenn man sich da draufeinlässt is das echt ganz entspannend...
ich werd mir jetz auch erstma meine headphones ranschleppen^^... gregg hat recht!!
Nr. 7 kennt man ja schon von Monkey Island.
Das letzte ist ja mal am wenigstens ecklig und leicht nach zu machen...*ausprobierengeh*
@ dru27: nö^^
lol ja das war kürzlich so ne zeitungsente mit diesen idosern. haben alle wohl einander abgeschrieben. diese bineuralen beats gibts schon seit den 80ern und ist nichts anderes als meditation.
I Doser ist riesen mist. Ihr könnt ja mal in Youtube die dinger ausprobieren... das geht null!
hat jemand idoser schon ausprobiert?
Es gibt auf dieser Welt wohl keinen Hass der stärker ist, als den der Unwissenheit auf das Wissen. ;)
Ich hab mal drei Tage lang gedacht ich hätte Durchfall nachdem ich meine Scheisse mit Muskatnuss, Benzin und Champignon-Urin vermischt und durch die Nase gezogen habe, aber das waren bestimmt nur Halluzinationen.

Gerade Hot

90%
2756
6

iNW-LiVE Daily Picdump #140421

84%
1025
1

Na komm schon