Feed
Top Kommentare
@notorious immer wieder schön, wenn man 15 jährige isnichwahr-member kennenlernt...
dsa waren noch zeiten.. als sich jemand für die ordnung in meinem zimmer interessiert hat :foreveralone:
Kommentare
:rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno::trollface::facepalm:
Protip: Chipstüten sind Prima Mülleimer
Stunde null ...
@notorious jaja ich weiß das ich mich verschrieben habe :facepalm:
@notorious nur weil du mit 15 von der schule abgegangen bist heißt das nicht, dass es nicht auch leute gibt die vorhabe ihr abitur zu machen
@Greta Schloch :facepalm:
räum mal dein zimmer auf hier ist es so unordentlich :rageface:
@insXicht der war gut!! :)
@Greta Schloch Du nennst es Werbung - ich nenne es nette zusatzinfo. wenn hier leute youtube oder andere links reinmachen, find ich das auch schön. kein grund agressiv zu sein! bussi
he, she, it, das s muss mit!
@TroloLolf ist mir egal, english stays english :trollface:
45 war alles schön braun :ugly:
@insXicht bei dir hängt der ganze Müll an der Decke?
Bei mir is das genau umgekehrt :ffend:
@ottofan Deine guckt in ihren Schlüpper :P

Gerade Hot

100%
4193
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1419
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2623
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424