Feed
Copyright claim
28.02.2024
88%
5871
6

iNW-LiVE Daily Picdump #280224

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Da hat sogar Tuvoc mitgespielt:

Kommentare

Hier die englische Variante

6 Iconic Moments From Top Gear Series 1 | Top Gear Classic | BBC Studios -  YouTube

Könnte irgendwann wieder auferstehen, sollte es einmal vollständig autonom fahrende Fahrzeuge geben. Dann bräuchte die Nutzlastlänge nicht mehr zum Schutz des Fahrers begrenzt werden. Das Problem mit der Motorkühlung würde ebenfalls wegfallen.

 

Ich glaube das Ding hat auch ein Problem mit dem Kurven radius, da es vorne ganz schön rausragt bei der Kurvenfahrt. Das sieht für mich eher wie ein verfahrwagen aus

 

Bei vollautonomen Fahrzeugen würde ich vermuten, das man eher zu besser skalierbaren kleinen Einheiten wechselt, die auch besser für die Infrastruktur sind (Kurvenfahrt, Druckbelastung auf Brücken aber auch den Strassen)

Da hat sogar Tuvoc mitgespielt:

: Okay, dann fange ich mal an:

1.) Die Festplatte rechts zum Vergleich ist eine ATA-Platte. Die Dinger endeten so bei 1 TB. 'ne 4 TB-NVMe-SSD daneben wäre ein noch krasserer Vergleich. Oder eine Mikro-SD-Karte.

2.) "Die Controller-Karte war größer als eine moderne GPU" ist doch kein guter Vergleich. Die Karte war auch größer als eine Ein-Euro-Münze. So groß ist nämlich eine moderne GPU, z.B. die AD102, die auf der GeForce RTX 4090 verbaut ist, und damit noch eine der größten GPUs überhaupt ist.

3.) Dass das Licht dunkler wurde, als man so ein Ding eingeschaltet hat, ist einfach nicht wahr. Daran würde ich mich erinnern. Kurze Recherche fördert zutage, dass der Einschaltstrom solcher Platten tatsächlich bei etwa 2 A lag. Bei 5 V macht das 10 Watt. Ja, das ist viel für eine Festplatte, aber selbst wenn es das Doppelte war, ist das immer noch gar nichts. Viel mehr würde auch nicht gehen, tatsächlich waren die PC-Netzteile damals viel kleiner dimensioniert (200 Watt war damals viel), wahre Stromfresser sind erst die heutigen PCs.

hat sich wohl nicht durchgesetzt, evolution

Gerade Hot

100%
3325
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
1933
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130424

100%
1522
4

iNW-LiVE Daily Picdump #130424