Feed
Kommentare
Rythmus ist geil, der Text eher so ein naja, aber die animierte Lyriceinblende ist cool =) So was sieht man heut zu Tage öfter auf YouTube, ist schon ne eigene Kunst geworden, sucht mal! @ Pure: Erkennst Ironie nicht mal wenn sie dir einen Lutschen würde, was? @ dru: Ich denke du denkst oft genug an Kinder :( :confused:
hey ich hab ne frage könnte mir vllt das lied jemand über msn oder so schicken da ich es nicht geschafft hab das lied runterzuladen und jetzt wurde es ja gesperrt aber ich fande das so gut wäre nett ;)
lol schon gesperrtXD
Video wurde vor einer Minute gesperrt :evil:
was für musik lieder aus der kirche kommen sehr genial
du meinst mmmax den antichrist?
da gehts um den Onkel von dem einen da...
Gnarls Barkley is schon ganz cool^^ das lied is genial
Ooo.ooo.Oooo hahaha XD
Dru ich hau dir gleich in die Nuesse dann brauchst's nie wieder an kinder denken
Es geht um den Text im allg. du Idiot! Wenn du es nicht verstehst, dann halt die Gosch! Ist n starkes Lied, mit nem guten Beat!
was ist daran jetzt besonderes? wird das hier ne plattform für einfallslose musikvideos? meine güte der mann sagt fuck you.... das ist doch selbst in der popbranche nicht mehr gewagt
lol den wollte ich auch einschicken, aber dachte, wird eh nicht angenommen :D cool cool ^^
wasn scheiß

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2864
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2586
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324