Feed
Top Kommentare

Mein Fahrlehrer hat damals (im letzten Jahrtausend) gesagt: Bremsen, aber immer draufhalten! So erwischt Du den Schuldigen und ziehst nicht Unbeteiligte ins Unglück.

Da haben wohl zwei das Wort "Kann" überlesen. no

Kommentare

Typisch Vollidiot. Nichts sehen, aber fahren.

Mein Fahrlehrer hat damals (im letzten Jahrtausend) gesagt: Bremsen, aber immer draufhalten! So erwischt Du den Schuldigen und ziehst nicht Unbeteiligte ins Unglück.

Bremsen-Ausweichen-Bremsen (wie im Sicherheitstraining gelernt) hat mir schon mal das Blech gerettet.

Doing! cool

(aber er hat noch relativ viel Glück gehabt, hätt da kein Schild gestanden hätts ihn weggesenst)

Volles Rohr. Kann dennoch tödlich enden.

Das gilt leider für 90% der Unfallvideos öhm und gifs, die hier gezeigt werden. frown

Da haben wohl zwei das Wort "Kann" überlesen. no

smiley Jo, aber ich sehe das im Kontext der sonstigen Debatten.

Gerade Hot

93%
3509
7

Interessant

100%
3336
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424