Feed
Top Kommentare

Tja, der mann lebt seinen Traum.
Und er ist erst 34!

cool

Kann es sein, dass Österreicher anwesend sind?

https://i.ytimg.com/vi/J3hvZT7VDpc/maxresdefault.jpg

Kommentare

Tja, der mann lebt seinen Traum.
Und er ist erst 34!

cool

cool

Das klingt entspannt, aber "erfüllt" ? Was ist denn da die Erfüllung? Ich hasse Menschen, zum Glück seh ich keine? crying

Hat ein Fisch im Aquarium ein erfülltes Leben?

Ein einzelner? Keine Ahnung. Frag ihn! Aber vlt. zerstörst du damit sein erfülltes Leben.

Sozusagen die Zufall'sche Unschärfe: Hat ein soziophober Fisch ein erfülltes Leben, wenn Du versuchst genau das rauszufinden und ihn fragst?

 

Aber davon völlig unabhängig: Ein Fisch kann definitiv nur in einem gefüllten Aquarium ein erfülltes Leben haben.

So und jetzt könnten wir darüber nachdenken, was er im Haus haben muss, damit er ein aus unserer Sicht erfülltes Leben haben könnte.

Vorhänge am Kellerfenster

Luft? wink

Und wenn man Sex will, geht man einfach in den Keller. 

Kann es sein, dass Österreicher anwesend sind?

https://i.ytimg.com/vi/J3hvZT7VDpc/maxresdefault.jpg

Und ich bekomm hier letzt einen bösen Kommentar, weil ich die Missstände an amerikanischen Schulen angesprochen habe....

Wenn ich gewusst hätte, welches Gejammer ich damit lostrete, hätte ich meinen Mund gehalten.

Aber ernsthaft: es war für mich nicht ersichtlich, worauf du dich beziehst. Damit erschien dein Kommentar in einem deutlich schlechteren Licht.

Edith: "Böser Kommentar"? Ich hab gefragt, ob alles OK ist. Wenn dir diese Art Umgang zu böse ist, solltest du den Kontakt zur Außenwelt lieber meiden.

Originalzitat Arielle: "?? Noch alles klar bei euch?"
Die doppelten Fragezeichen am Satzanfang suggerieren für mich nicht, dass es einfach nur eine Frage nach "ist alles Ok bei euch" war, sondern geht eher Richtung "Ihr habt aber ordentlich einen am Helm"...

Du irrst. Ich meinte nicht "am Helm" sondern "in der Krone".

Mach dir kein Kopf, mir gehts genauso.

cool

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant