Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 guter wortwitz. aber igendwie nicht sooo lustig :o
@Chicken Joe also ich leb noch :trollface:
Kommentare
Das war entweder eine "Lasst das doch mal den Praktikanten machen!"-, eine "Ich arbeite schon seit Jahren in dem Saftladen"- oder eine "Ey du, in 15 Minuten gehen wir auf Sendung, mach da mal was!"-Aktion. :D
@Jenny Plus der Hund ist offensichtlich ne Bitch...
@Jenny Erstklassige Animation! Alles drin was eine gute Animation benötigt. Von der Dramaturgie über die künstlerisch-freiheitliche Umsetzung bishin zum politisch-gesellschaftlichem Statement. Weiss gar nicht was ihr habt.8)
@Jenny oder alles von den dreien! :uglygaga:
Ist besser als diese Flash-Streifen, die am Flugplatz in der Wartehalle laufen :D
haha ist das jetzt ein Schwerz? :rofl:
Abschied ist ein schwerzes Hund.
@nyx nein, ein Hund :OoO:
Erinnert mich von der Stimme her an die hier http://www.youtube.com/watch?v=UlCUYUSEfZE
der_boss reported! Was hat dieser Scheiss eintrag hier zu suchen=??? Diese seite soll spaß machen, und dass gehört hier echt nicht her!:angry:
@Flyingmichi Aber doch nicht so ein scheiss, worüber man sich jetzt den ganzentag einen kopf machen muss, und was hatte das mit diesen Beitrag zutun?
@Flyingmichi Die Seite heißt isnichwahr, das bedeutet, dass es auf dieser Seite Inhalte gibt, die in der Art, in der sie existieren, nach physikalischen, ethischen oder anderen Normen und Regeln nicht existieren sollten. Findest du wirklich, dass die Geschehnisse aus dem Video so ohne infrage gestellt zu werden hingenommen werden sollten und nicht "isnichwahr" sind? Ich habe das Video auch eingesendet, da man aber ja nie genau weiß, ob sowas hier genommen wird, war ich der Meinung, dass der ursprüngliche Post von Castiel eine gute Gelegenheit wäre, doch irgendwie auf die Geschehnisse im Video hinzuweisen. Solche Dinge müssen ausdiskutiert und verbreitet und nicht totgeschwiegen werden. Abgesehen davon, wenn hier Videos landen, bei denen Menschen zu Tode stürzen, ist das also ok, weil die Art und Weise als lustig angesehen werden kann, aber wenn ein Hund grundlos erschossen wird, hat das hier bloß nichts zu suchen? Danke, Herr Doppelmoral!
wäre ein ami (egal ob schwarz oder weis) auf das auto zu, hätte den reifen kaputt gemacht, hätten die cops ihn erschossen^^ beim hund kann man sowas nicht machen, wäre ja unmenschlich muhahaha
@Castiel shorty1975 was ein bullshit. gerade cops sind geschult auf konflikt"management", mit mensch und tier (mir fehlt grad im rage mode die begrifflichkeit). du musst kein cesar hundeprofi sein um zu sehen ob ein hund beißen will oder nicht...
@Castiel pfefferspray? sorry aber die reaktion vom hund is doch normal... herrchen wird "angegriffen", soll der hund da zuschauen? das sind nunmal rudeltiere. die hätten dem verhafteten auch enfach sagen sollen er soll das viech beruhigen und ihm die handschellen abnehmen.

Gerade Hot

93%
564
2

No title #126637

89%
711
3

No title #129063

77%
2830
1

Gegrillt bitte