Feed
Top Kommentare

Ich war noch nie in einem Hotel, in dem ich dem Waschbecken genug trauen würde um darin auch nur ansatzweise etwas essbares zuzubereiten. Oder vielleicht bin ich einfach nicht reich genug, um mir die richtigen Hotels leisten zu können.

Ekelhaft ohne t

Kommentare

Alter! Das ist womöglich das ekelhafteste, was ich jemals gesehen hab - und ich kenn noch Rotten.com aus den Anfangsjahren!

Montezumas Rache Homemade.

Nun wissen wir Europäer, in wirklichkeit ist Mexikanisches Essen ekelhaft.

Das was man hier bekommt ist nicht original nexikanisch, weil genießbar.

Eigentlich ist es sogar sehr lecker und geschmackssache. Dolores in Berlin bietet Burritos nach original Vorbild an. LECKER!!

Ekelhaft ohne t

Ungenuss Alter!

So wie er aussieht, würde ich auch nix anderes von ihm erwarten.

Als regelmäßiger Hotelnutzer empfinde ich das sowas von asozial. Das ist eine Ablage eines Waschtisches, keine Küche. Assi. Mir doch egal, ich hab dafür bezahlt. Zu Hause wohne ich unter dem Tisch.

Ich war noch nie in einem Hotel, in dem ich dem Waschbecken genug trauen würde um darin auch nur ansatzweise etwas essbares zuzubereiten. Oder vielleicht bin ich einfach nicht reich genug, um mir die richtigen Hotels leisten zu können.

Lebensmotto: "Dreck reinigt den Magen."

bah!

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
5655
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220524