Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=JoPs0r;417106]vllt weil ihr in den letzten tunieren absolut nichts erreicht habt? gut deutschland,hat die letzten em's auch allesamt verkackt,dafür waren wir bei den letzten wm's umso besser[/QUOTE] vllt auch weil wir nicht so ein starkes kader haben wie deutschland oder muss ich Schlamm, eeh Schland sagen!? :D Ihr könnt besser Fussball spielen, dafür Gewinnen die Schweizer eure Casting-Shows (Stefanie Heinzmann bei TV Total, Vincent Raven bei Rudi Völler eh Uri Geller ^^). Das ist auch ne Leistung oder? xD
[QUOTE=hosae.ch;416846]Wirklich garnicht witzig dieses Lied. Finde auch die Meinungen hier äusserst daneben zum Teil. Die Deutschen stellen sich ja auch ein Lied zusammen, welches zur Belustigung von allen anderen EM-Nationen dient. Was ihr aber gegen Kroatien geziegt habt ist ja echt mies, dafür könnt ihr blöffen! Und ja, auch ich bin Schweizer, wir fliegen auch in den Gruppenspielen aus, jedoch haben wir nicht so ne grosse Schnauze um anzugeben, dass wir den EM-Titel holen... tztz[/QUOTE] vllt weil ihr in den letzten tunieren absolut nichts erreicht habt? gut deutschland,hat die letzten em's auch allesamt verkackt,dafür waren wir bei den letzten wm's umso besser
wir? ich höre oft "wir"! steht man mit der mannschaft, auf´m platz?
Naja, wenn wir gegen Kroatien gewonnen hätten, hätten wir wohl im Achtelfinale gegen die Türkei spielen müssen und das gibt Tote in Deutschland, egal wies ausgeht :P also ham die wahrscheinlich absichtlich verloren, weilse wissen, dasses gegen Österreich eh ein leichtes Spiel wird, gegen Portugal packken mers dann auch aber ich glaub im Halbfinal fliegen mer wieder.
Also dass der Text schlecht ist muss man nicht extra betonen :D. Aber ist halt auch nicht so klug so ein Lied zu spielen, wenn die Holländer einfach mal - und das muss ja jeder zugeben - DIE Mannschaft der EM bisher sind. Da macht das zusehen Spaß - und ich komme von der Grenze, hier tobt der Krieg normalerweise erst richtig wenn Oranje gegen Schland spielt. Aber beim nächsten Spiel fahr ich rüber und schau mir das Spiel da an!
@dru: Janee is klaa! Natürlich sind die paar Musikproduzenten und Sänger keine Künstler, sondern "Meinungsanzeiger". Und die Show TV Total gilt ja quasi als objektives Medium in Dtl, welches auch alle (oder mind. einen sehr großen Teil) der Bevölkerungsmeinungen widerspiegelt. Wie du auch hier immer lesen kannst gibt es ja nie Gegenstimmen zu beispielsweise Raabs Äußerungen.......... achnee halt. DOCH! Wie gesagt, auch in anderen Ländern werden Klatschblätter mit solchen Schwachsinn rausgebracht! Bestes (negativ-)Beispiel kommt aus Polen. (Da es vom Springerverlag kommt hab ich das eh nicht ernst genommen. Ist auch nur als Beispiel!) Bist schon ziemlich von der dummmachenden Medienindustrie verdreht worden, hab ich das Gefühl... oder du warst schon immer so... auch möglich
Und ich bleib dabei: Ihr Deutschen könnt einfach nicht verlieren...*Hrmpf*
@hosae.ch 100% zustimmung (ps: i benutze di name gaern aus lieb gmeinti beleidigung :D) @lol: ja bin schweizer @fichtenelch: in einem normalen mass, ja :) @Tmonk: lies den beitrag ueber mir..
Wirklich garnicht witzig dieses Lied. Finde auch die Meinungen hier äusserst daneben zum Teil. Die Deutschen stellen sich ja auch ein Lied zusammen, welches zur Belustigung von allen anderen EM-Nationen dient. Was ihr aber gegen Kroatien geziegt habt ist ja echt mies, dafür könnt ihr blöffen! Und ja, auch ich bin Schweizer, wir fliegen auch in den Gruppenspielen aus, jedoch haben wir nicht so ne grosse Schnauze um anzugeben, dass wir den EM-Titel holen... tztz
Da das Lied die primitiven Eigenschaften der Menschen anspricht, wird es wohl wieder sehr viel Anklang finden.
zuerst DANKE Holland, dann sowas... Arm wie bettler...
dru27, das haben die anderen Nationen auch nur gemacht. Du mußt ganz schön viele Nationen auslachen, vermutlich auch deine eigene (wobei ich nicht weiß, welche Nation wann was über ihre "EM" Chancen geschrieben haben, aber es gab vermutlich überall welche!) @Ravand: Ach steig doch in dein Raumschiff und belästige die Marsianer, oder Plutoneten... Immer diese Aliens hier ... :)
Ravand, aus deinem satz geht hervor, dass du etwas anderes bist, als ein dummer mensch, was wir ja alle zweifellos, auch OHNE scheiß EM, sind... vielleicht haben wirs ja hier mit einer sich wiederholenden arschratte zu tun? :)
[QUOTE=dru27;416753]wenn ihr deutschen die EM NICHT gewinnt, dann werde ich euch so was von auslachen (weil ihr schon seit etwa 3 monaten so siegessicher seid und die ganze zeit spiele (TV total), werbungen, songs u.s.w. macht ;))[/QUOTE] Schonmal was von positivem Denken gehört? ;)
achja ihr dummen dummen menschen :)