Feed
Top Kommentare
Immer wenn ich n Video mit ner schönen Frau seh, dreh ich den Ton ab und sie ist plötzlich nochmal doppelt so heiß. funktioniert jedes mal^^ :trollface:
get ready for a date... so wie die sich fertig macht wird die wahrscheinlich pro stunde bezahlt
Kommentare
0:23 did she said what i think she said?!?!? :trollface:
@Edit ich hoffe inständig das ich diese ganzen bitch-tussies und ete-pete-uschies bis jetzt falsch eingeschätzt habe (hier ticken sie ein wenig anders als im ammi-land). wenn nur die hälfte von denen wirklich was aufm kasten haben und nur vögeln wollen, dann hab ich a) die falschen angegraben und b} es mir definitv zu kompliziert gemacht :eek2:
i want to suck your dick k k k :XD:
Die Stimme ist scheiße. Für ein Date mit ihr reiche man mir einen Knebel
I would do her..again
Wieso sagt die genau das, was ich denke? Ich muss sie heiraten!:heart:
That will do piG! :ugly:
Herrlich, dass da eine Frau (Aussehen erstma Wurscht) sich einfach offensichtlich über dämliche Tussis lustig macht (und das auch noch gut, wie ich finde) und ihr habt alle nichts anderes zu tun als auf Titten zu warten. Das ist endlich mal eins der intelligenteren Videos. Die is echt nich die das beste Pferd im Stall, aber wenigstens schafft sie es, das Video unterhaltsam zu machen.
@Divorio Der Pferd, es heißt der Pferd.
Soll das jetzt witzig sein?
Was macht meine Schwester im Internet? Ich hab die doch eigentlich im Keller angekettet!:angry:
@Armin91 Touché! Applaus für Pommes!
@Armin91 "Ein hartnäckiger Begleiter der Erkenntnis ist die Unwissenheit über die eigene Unwissenheit." Stanislaw Lem
@Armin91 geBIERt LOL :eek2::eek2::eek2: wie wärs mal mit gebären ?:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324