Feed
Top Kommentare
@Bendedetto ja z.B hätten wir dann viel mehr Sschwarzfahrer
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger...
Kommentare
können die afrikander denn nicht auch selbst etwas an ihrer situation ändern?
Ich stehe morgen wieder auf, habe dann das Video eh wieder vergessen, und werde einen schönen Tag haben...
Will jemand hier von euch auf der anderen Seite des Zaunes stehen? Nur mal so zur info nicht alle Probleme wurden von Eropäern verursacht. Ihren Voodoo, Beschneidung,außeinandersetzung von Stämmen ... haben die ohne jegliches zutun hinbekommen. Der eigentliche Unterschied ist ,dass die vorher ihre Konflikte mit Waffen ausgetragen haben (eben mit speer und Bogen) und heute mit Waffen austragen. (eben mit Schusswaffen)
es ist alles nur schiksal & tage veraenderen sich !
@endwixer es ist nicht alles nur schicksal, das kommt von schicken...wir werden aber nicht einfach GEschickt, sondern wir schicken uns selber in Situationen; daher kommt auch, sich ANschicken etwas zu tun, heißt aktiv werden statt alles über sich ergehen zu lassen --> seine Mündigkeit nutzen und niemals aufhören, sich zu empören.
Ich sehe euer Problem nicht, es werden Probleme (stark darmatisiert) aufgezeigt und Lösungsansätze angeboten (Stichwort Freihandel/Protektorismus). Nur weil es unbequem ist einzugestehn, dass unser Wohlstand auf dem Leid und der Ausgrenzung anderer beruht und unsere Regierung überall eiskalt Geld machen will, ist es nicht weniger wahr. "Grenzen stoppen Flucht vor dem Leid das sie erzeugen"
Das ist einfach mal das plakativste und schlechteste Oppositionsvideo aller Zeiten. Ich fang garnicht erst an das zu vertiefen...
Deren Humor is so schwarz, der geht schon auf die Felder Baumwolle pflücken.
*werden :D:D ich habe meinem kumpel diktiert was er schreiben soll. Er hats verbockt:eek:
@onbio dein freund ist nicht zufällig ein großer weißer rammler und hört auf den namen Harvey? :rolleyes: :D:D
x3 sagt wie es ist. und jetzt? ist ja gut so, oder sollen wir etwa alle afrikaner bei uns aufnehmen? würde das was an der situation verändern? einfach nur meckern meckern meckern, anstatt lösungen bringen. typisch x3 halt -.-
@dru27 Satire darf alles. X3 macht eine verdammt gute Satire, die sogar dazu führt, dass man sich im Inet darüber streitet. x3 weist lediglich darauf hin, dass durch bewussteres Verhalten der Bewohner der westlichen ersten Welt ein Haufen menschlicher Katastrophen in der dritten Welt verhindert werden könnten. Wusstest Du, dass zum Beispiel die Entwicklingspolitik Deutschlands aus zwei Teilen besteht? Einer ist zivil und kostenlos für das Empfängerland, der andere ist gleichwertig, jedoch militärisch und muss vom Empfängerland des zivilen Teils bezahlt werden. Mit anderen Worten, wir finanzieren mit unserer Entwicklungspolitik die deutsche Rüstungsindustrie. Das gehört geändert! Ganz zu schweigen von anderen Missständen.
@dru27 naja, aus meiner sicht gehen die so weit, dass sie einfach an allem rumnörgeln wollen. und wer wusste noch nicht, dass die reichen die armen ausnutzen? .. aus meiner sicht halt ein überflüssiger bericht
@dru27 Es ist auch nicht deren Aufgabe Lösungen vorzuschlagen. Die zeigen stark übertrieben wie es ist und wollen uns Stoff zum Denken zu geben.
Ich glaube das Problem ist das einige das Video auch nicht so ganz verstehen, im Grunde ist mit den ersten Sekunden schon alles gesagt, der Rest zeigt nur noch wie es von da an weiter ging, es scheint für manche nur erschreckend zu sein wie man es schafft in 3 Minuten und 21 Sekunden, das Problem Afrika zu erklären...

Gerade Hot

66%
2799
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

83%
109
0

No title #236743

92%
4500
12

Wunderheilung