Feed
Kommentare
"Wollen sie ihr Kind an diesen sympathisch aus sehenden Mitvierziger verleihen, welcher seine Digicam immer bei sich hat und einen Eindruck macht als würde er mit Menschen seines Alters nicht zurecht kommen?" - "Ja klar!" - "Dann sind sie hier bei genau richtig, den RTL hat keinen Skrupel ihre Kinder in auf den Schwarzmarkt zu verscherbeln bei "Liebling ich habe unsere Kinder dem Pedo geliehen".
geht nicht wirklich um die serien, schaut euch mal die umfrage rechts oben an XDD
Juhuu, Jessica Albas Po-Ritze und sogar mit Tatoo! :p
@McCurry: Wo es dieses Volk sonst noch gibt ist eigentlich wurscht, hauptsache hier kriegen wir es los.
Muss man diese ganzen Sendungen kennen?
lol...armes deutschland. dexter rockt!
die sind doch unfähig. und die kinder werden aus ihrem gewohnten umfeld rausgerissen und die elter sind nicht die ganze zeit dabei und die pädagogin greift nur im notfall ein-subba...rtl: gott sei dank habt ihr eure einschaltquoten dadurch, gell -.-
wo ist das problem? dient einem guten zweck, ist für eine woche und die eltern/experten/krankenschwestern sind ja die ganze zeit dabei... verklemmt?
das problem seh ich zB. auch in der unglaublich mießen synchronisation. genannte serien wie californication, eli stone oder dextern sind auch englisch der hit. durch die scheiss übersetzung verlieren die einfach an character.
was is da jetzt so besonderes dran?
@Sorec: kein bisschen anders ^^ hmm ich fand californication auch nicht schlecht aber soweit ich weiß war die sendezeit fürn arsch oder so... (bzw für mich unpassend)
Wie die abstimmung wohl gelaufen wäre wenn da verkaufen statt verleihen stünde ^^
armseelig... vor allem die kommentare hier drunter - wie immer^^
dito destalkerly, dito...
omfg der text... dexter fiel durch... oO die beste serie die es gibt, keine ahnung die leute xD

Gerade Hot

88%
1264
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4195
18

Gute Sache