Feed
Top Kommentare
Ist das aus dem CIA Bericht und nur mit Fliegen veranschaulicht?:rolleyes:
Der linke ist Gay :uglylol:
Kommentare
Ob man jetzt die Fliege mit dem Insektenrepublikaner umhaut weil sie einen nervt oder das ganze filmt und die Leute von nun an die deutlich humanere Draufhaumethode nutzen macht doch keinen Unterschied?
@cocojambo hä was? :OoO:
Ist das aus dem CIA Bericht und nur mit Fliegen veranschaulicht?:rolleyes:
sesselfurzer go home!
Das CIA-Versuchslabor berichtet über "fortschrittliche Methoden" ...
@Schein-User Die beiden sind keine Fliegenfolterer, sondern echte Patrioten und Beschützer von u, s und a.
tierquäler!
R.I.P. Marty McFly :'(
Wir hatten sowas auch auf der Arbeit. Als wir das neu hatten hab ich mal mein Finger an den Draht gehalten, die teile tun mega weh!
Ziemlich Sadistisch... Egal ob Insekt oder Tier...
@deenice87 :facepalm:
Ich mag Fliegen zwar nicht, aber trotzdem ist das irgendwie ziemlich fies. Mein Vorschlag wäre es mit Mücken zu machen. Die kommen ohnehin in die Hölle!
@FU-Mann "Mücke" allein der Name ist doch Strafe genug:ffend:
@FU-Mann Die männlichen Martyrer Mücken kommen auch in die Hölle zu den Jungfrauen...
@FU-Mann Nur die weiblichen Mücken kommen in die Hölle. Was es für die männlichen Mücken aber auch nicht unbedingt besser macht... :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324