Feed
Top Kommentare
@HB88 ..und dann wacht man auf und es fehlt eine Niere :rageface:
und ich dacht schon, der schenkt was in das glas ein und trinkt dann den rest aus der flasche...
Kommentare
haha der hat zucker im absinth drinne^^ und nachgetrunken hat er weil sich der zucker nich richtig vermischt hat
ein russisches Einhorn....boa :trollface:
Fake, das sind keine Russen! Russen spülen mit Vodka nach. :trollface:
achso....ich dachte da kommt noch was...
yeah, in ner plasteflasche. ist ja genauso, als charlie harper in der einen folge ne 10 l flasche wodka kauft. nicht mal mit würde saufen das zeug
@Berry83 :D ja tu ich auch wenn ich nen nachflash hab :rofl: der knaller
Die Würde hängt doch oft nicht nur davon ab, wie das Gefäss beschaffen ist, sondern davon, wie man mit der Flüssigkeit darin umgeht, oder sich benimmt, nachdem die Flüssigkeit sich nicht mehr in diesem Gefäss, bzw. in einem anderen befindet. (Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht selber durcheinander komme, aber vielleicht verstehst Du, was ich meine)
grüne fee
Süss, ein Einhorn! :heart:
:yuno: wieso weiss denn niemand wie man absinth richtig geniesst. kleiner tipp: es benötigt einen löffel, einen würfelzucker und bestimmt keine 2l-flasche!
Löffel und Würfelzucker war schon richtig. Das Laudanum machts aber erst perfekt.
@deeds tanjata :heart: :foreveralone:
@deeds und deinen schwulen Lover der es dir währenddessen besorgt. :uglyfinger:
@deeds Du hast die Spritze vergessen!
Trinken bis die Ohren ab sinth...

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1804
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424