Feed
Top Kommentare
@Blackwave Auf jeden Fall! Immer das gleiche mit ihm: Irgendjemand zu Carl:"Du bleibst hier." Carl läuft weg. Irgendjemand muss Carl suchen. Irgendjemand stirbt. Carl taucht wieder auf. Carl kann man aber ersatzweise auch durch irgendeine weibliche Figur ersetzen.
Mit Abstand der nervigste Charakter in der Serie.
Kommentare
@confuso Nenene! Laurie ist die Nummer eins! Dann Andrea. Dann Carl. Wobei Carl erträglicher wird, je "erwachsener" er wird.
Watt eine [email protected] :facepalm:
now kiss
@Seelax Muss man nicht. Schlecht ist sie aber nicht.
@confuso Muss man nicht. Schlecht ist sie aber nicht.
@Seelax Muss man diese Heini Serie kennen ?
@confuso Muss man diese Heini Serie kennen ?
@confuso Ne, ich finde Carl schlimmer.
@TheMarksMan Yeah, Spoilern ist echt voll cool und so. :facepalm:
@Seelax The Walking Dead-Serie
öhm wat? muss man den heini kennen?
Carl ist nach Andrea der zweitnervigste Charakter in der Serie...
Wofür braucht der ein Stuntdouble? Ist emotionsloses Doofdreingucken neuerdings gefährlich?:OoO:
ich wusste von anfang an, dass er eine pussy ist... übrigens: die grupper erreichen TERMINUS und werden von den dort lebenden gefangen genommen... freue mich schon auf die nächste season... und was rick macht in der letzten folge ist der hammer: er beißt einem anderen typen in den kehlkopf und tötet ihn so... :megusta:

Gerade Hot