Feed
Top Kommentare
erstmal über googlemaps pacman spielen :trollface:
@gnampf #quickpic52611428408637.jpg
Kommentare
Na klaaar, "Verkehrs"überwachung #quickpic32011428434431.jpg Sonst nichts.
Eine Stadt mit 40.000 Einwohnern samt Bus, U-Bahn und Eisenbahn erleidet dort doch schon den Verkehrsinfarkt. Das wäre in Cities ja dann die Apokalypse :ugly:
@gnampf Versuch das mal, das ist gar nicht so einfach bei einem Glatzenträger Haare zu spalten. :uglylol:
@ToyMachine Vehkel...
@Nicci und so haben wir auch was davon, und zwar kein nerviges wasserzeichen
@gnampf haarspalterei
@gnampf Plumps - ratsch - kuller kuller - wegfeg - reiskoch
@terter Wozu brauchen IT-ler und Logistiker Tageslicht??? :uglygaga:
@gnampf Naja, streng genommen ist auch die Überwachung via Satellit keine Echtzeit. Eine Verzögerung zwischen Aufnahme und Darstellung gibt es auf jeden Fall. :rolleyes:
Cities: Skylines XXL
@gnampf Um ein Echtzeitbild der Stadt zu bekommen, bräuchte man ja extra einen stationären Satelliten im Weltall. Das einzige, was da Echtzeit ist, sind die Sensoren, die feststellen können wo gerade wie schnell wie viele Autos fahren, und natürlich das komplette Ampelsystem selbst.
@gnampf @Nicci: Wäere ich mir nicht so sicher, der Hersteller behauptet das es möglich ist: http://portal.jupiter.com/newstitle.php?id=134
@gnampf #quickpic52611428408637.jpg
#quickpic88331428406911.jpg
@terter "Traffic" control room :rolleyes:

Gerade Hot