Feed
Kommentare
Ja ja und wieder einmal hat niemand die Schuld, oder wenn jemand die Schuld hat dann höchstens die Nachbarn, Mitmenschen ergo die Gesellschaft eben, weil wir alle gleichgültig wegschauen... So nen Stuss !!! Wenn da jemand Schuld hat dann der Vater und die Mutter und der kleine natürlich auch... Ausserdem hab ich schon aus eigener Erfahrung gesehen, dass es so oder so laufen kann, also wenn einer nen schlechstes Elternhaus hat bzw. hatte und geschlagen wird etc. muss das noch lange nicht bedeuten, dass das Kind dann automatisch zum Vollassi wird. Ehrlich geasagt weiss ich auch nicht genau was das ausschlaggebend ist aber ich erkenne solche Typen immer wieder an ihren Hackfressen und komisch geförmten Köpfen, was vermuten lässt das so etwas schon in den Genen liegen kann. Ja und was kann man denn da noch tun bei dem Affen??? Ehrlich gesagt bin auch gespannt wie das ausgeht, aber ich denke mal auf jeden Fall nicht gut, ich würde den Spacken (wenn das mein eigen Blut wäre) mal lieber schnell ersäufen oder aus dem Fenster werfen...
oh mein gott!!! :(:(:(
Hab ich das richtig gesehen??? In dem Bereich, in dem die Nanny sich mit dem unterbelichteten Bastarden unterhält, hängt an dem Pfosten, oder steht...wie auch immer...ein Bild mit'nem Hakenkreuz?????? Achtet mal darauf! bin mir aber nicht sicher!
ins heim, goodbye mehr nicht. der ostdeutsche akzent bestätigt leider wieder alle vorurteile :X
Dem wurde kein Respekt beigebracht. Dafür kann er nix. Ich glaube das beste wäre er würde ausziehen. Er scheint seine Mutter ja richtig zu hassen. Wenn er dann alleine Leben muss und schaun muss wie er zurecht kommt wird er entweder normal oder geht total unter. Glaub auch nicht das eine Mutter ihr Kind auf die Dauer lieben kann wenn es sie schlägt. Finde aber nicht das die Mutter daran schuld hat. Die Umstände sind schuld daran. Sie wird ihn wohl so erzogen haben wie sie es für richtig empfunden hat. Mag sein das es aber falsch war.
hehe... der typ ist am ende. von dererlei kindern gibt es immer mehr die dann perspektivlos in der gegend rumsaufen und ärger machen. das schlimmste ist, dass die dann die geburtenrate in deutschland aufrecht erhalten da die leute mit arbeit und nem geregelten leben einfach kein geld über haben um noch kinder großzuziehen. dem felix ist nichtmehr zu helfen. der hat vom leben das falsche mitgenommen und ist leider zu dumm um sich dessen bewusst zu sein. boot camp wäre vielleicht noch ne maßnahme damit der mal lernt wie sich das anfühlt wenn man ohne eltern dasteht und allein mit der rauhen realität klarkommen muss.
Also ich finde die Comments, abgesehen von groundhocker, alles assiger als das Vid selbst.
Aha alles psychologen hier :D
kann man nix mehr zu sagen...entweder aufs maul oder wegstecken den typen!!
das is kein fake - die mutter wäre 1. stuntmen und 2. eine verdammt gute schauspielerin und würde dann nich bei sowas mitmachen sondern ihr geld in Hollywood verdienen Zu dem Jungen, im grund kann er für eine gestörtes verhalten nix. Er hat es so gesehen und kennt es von dahher nicht anders und wenn man es nich anders kennt dann macht man das was man kennt und vorgelebt bekommen hat (saufen/laut werden/schlagen). Den jungen grade zu biegen sehe ich schon für zu spät. das ganze ding wird noch sehr interessant - mal schauen was für maßnahmen ergriffen werden um den wieder zu vernunft zu bringen
niemals n fake sieh dir doch die mutter an mann, die wäre schon lange ein star wenn das ganze geschauspielert wäre
Bin auch mal gespannt was die da vor hat....also ich glaub da hilft nur son Erziehungscamp in der Wildniss mit einem Sargent....fake? Lol dann ist die Mutter aber stuntman!
mit schläge kommt man da nich weiter. einfach mal irgendwo im wald aussetzen den affen. dort kann er dann nach alk und zigaretten suchen und nach seinem bett, seiner konsole und pc und was weis ich nich allem
So einen Typen hab ich grad eben gesehen... längere Haare aber genau die selbe Fresse und klein wenig älter, mit dosenbier in rechten hand und mit der frage "hast in wenig kleingeld" - "nein" *kopfschüttel* - "wirklich nicht?!" - *kopfschüttel*, erstaunlich was für junge penner es mittlerweile schon gibt
ab auf die stille Treppe mit dem, das wirkt bestimmt... "Felix, ich möchte dass du dich da hinsetzt..." xD

Gerade Hot

77%
3360
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420