Feed
Top Kommentare
@Unke1000 1982 gab es einen lawsuit in den US, nachdem bei einer Entführung das Opfer im Kofferraum nach einem Unfall verletzt wurde und nicht fliehen konnte. Seitdem wird durch einen mechanischen Federverschluss bei Erschütterung in vielen US-amerikanischen Autos (Limousinen) der Kofferraum automatisch geöffnet.
@Unke1000 Vielen Dank für die Info. All Facepalms to Murica....:facepalm:
Kommentare
@Nicci Ich glaube die Luftballons fliegen einfach Richtung Licht.
@LiquidSnake Schon wieder ein Monat um? Wie doch die Zeit vergeht... :trollface:
@Nicci Genau, der Luftballong fliegt beim Bremsen nach hinten und nicht nach vorne. Und zwar wie Gregg schon richtig erwähnt hat wegen dem Dichteunterschied. Die Luft ist schwerer und "fließt" nach vorne durch ihre Trägheit, während der Luftballong so nach hinten gedrückt wird. Ob das ganze jetzt in diesem GIF genauso passiert ist, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Hier war es vielleicht auch mehr Zufall.
@Nicci Die Luft im Auto wird ebenso verzögert, wie alles andere im Auto (inkl. dem Ballon). Allerdings besitzt der Ballon aufgrund seiner geringeren Dichte weniger Trägheit und wird durch die Luft verdrängt, wenn ich mich recht entsinne.
jeden monat wieder... und wieder... und wieder... und wieder...
@Unke1000 Vielen Dank für die Info. All Facepalms to Murica....:facepalm:
@Unke1000 1982 gab es einen lawsuit in den US, nachdem bei einer Entführung das Opfer im Kofferraum nach einem Unfall verletzt wurde und nicht fliehen konnte. Seitdem wird durch einen mechanischen Federverschluss bei Erschütterung in vielen US-amerikanischen Autos (Limousinen) der Kofferraum automatisch geöffnet.
Warum gehen bei den Kisten eigentlich überall die Kofferraumklappen auf?!? Ist das Sonderausstattung für die Luftballon Show, wenn ja hats der Linke verrissen.
@AndreB Er testet wie lange es dauert bis sein Acc gebannt ist
@mulle der dritte hängt noch im Kofferraum
@AndreB arghh....er hat NEUNSpaß gesagt
Hmm...3 Beteiligte,aber nur 2 Luftballons....das gibt Streit
@AndreB #quickpic23591397049837.png noch ein test
testkommentar #quickpic69201397049798.jpg

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424