Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst am schlimmsten sind die "stehenbleiber" Da möchte ich gerne eine kleine Anekdote in die Tasten hauen die keinen interessiert. Es trug sich folgendermassen zu: Ich peilte eine Rolltreppe an, die nach unten um zum Ausgang zu gelangen. Es gab eine nach unten und eine nach oben, mir blieb also nur diese. Ich lauf also auf die Treppe zu, vor mir läuft eine Dame mit zwei Einkaufstüten, und ich denk mir ach die will auch runter, gut ist es eben so. EXAKT vor der Rolltreppe stellt die ihren Einkauf auf den Boden, kramt ihr Handy raus und beginnt fröhlich zu SIMSEN. :facepalm: Ich steh da und weiss nicht ob ich lachen, heulen oder die alte die Treppe runterschubsen soll. Ich hab so gemacht: :facepalm:
Public transportation is for losers. :P
Kommentare
@Himbeerwurst oder er macht es dann immer wieder. er so: :megusta:
Nicht People, Rentner!
@Himbeerwurst einmal mit deinem teil nackenpeitsche machen, dann macht die das nie wieder :trollface:
@Himbeerwurst ich hätte meinen peter rausgeholt und ihr eine gepetert. :megusta:
[QUOTE=confuso;1020216]@Edit immerhin haben es die Leute schon aus dem Bus geschafft und werden nicht von denen blockiert, die einsteigen wollen bevor die anderen ausgestiegen sind...[/QUOTE] ... sondern von den Leuten, die sich vor dem Eingang im Halbkreis aufgestellt haben.
@Blackwave ich werds auch nie verstehen :facepalm: facepalm
@Edit das sieht dir ähnlich. Ich hab dann mein Teil rausgeholt und es mit ihr geteilt. Nein das war jetzt nur ein spass.:):facepalm:
@Himbeerwurst Ich hätte mein Pfefferspray rausgeholt und ihr eine gepfeffert!!
@Himbeerwurst am schlimmsten sind die "stehenbleiber" Da möchte ich gerne eine kleine Anekdote in die Tasten hauen die keinen interessiert. Es trug sich folgendermassen zu: Ich peilte eine Rolltreppe an, die nach unten um zum Ausgang zu gelangen. Es gab eine nach unten und eine nach oben, mir blieb also nur diese. Ich lauf also auf die Treppe zu, vor mir läuft eine Dame mit zwei Einkaufstüten, und ich denk mir ach die will auch runter, gut ist es eben so. EXAKT vor der Rolltreppe stellt die ihren Einkauf auf den Boden, kramt ihr Handy raus und beginnt fröhlich zu SIMSEN. :facepalm: Ich steh da und weiss nicht ob ich lachen, heulen oder die alte die Treppe runterschubsen soll. Ich hab so gemacht: :facepalm:
@Himbeerwurst :megusta:
Public transportation is for losers. :P
@Edit immerhin haben es die Leute schon aus dem Bus geschafft und werden nicht von denen blockiert, die einsteigen wollen bevor die anderen ausgestiegen sind...
@Himbeerwurst und noch schlimmer, wenn man dann Furzen muss.
So true...
Noch schlimmer: Leute die am Rolltreppenende stehen bleiben und man langsam und unaufhaltsam gegen deren Rücken gedrückt wird und man genau weiß, gleich drückt der Hintermann auf einen und es wird ein riesiges menschliches Sandwich und man ist in der Mitte :'(

Gerade Hot

91%
3910
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060321

87%
2346
2

No title #068268

72%
4287
7

iNW-LiVE Daily Picdump #060321