Feed
Top Kommentare
"Penis" wäre wohl zuviel verlangt!? :yuno:
Als Rassist fühle ich mich durch dieses Video diskreminiert:angry:
Kommentare
Immerhin kein Dubstep, aber diese Musik musste es auch nicht gerade sein. :sick:
Als Rassist fühle ich mich durch dieses Video diskreminiert:angry:
@La_merluzaverde zum... ZUM Grammar Nazi... :ffend:
Diskriminiert!!! Dammich, nicht mal als Grammar Nazi taugst du!@La_merluzaverde :cerealguy::cerealguy:
diese Asiaten sind einfach gute Kalligrafen
@Herr_Kuhles Wo ist der denn ein guter Kalligraf? Der trifft ja nicht mal seine eigenen Linien! :cerealguy:
Typisch, wenns die Schrift nicht als Font auf dem Computer gibt, kann es wieder keine Sau lesen.
"Suck Ransm"? :OoO:
@Mops Toll, wenn mans weiß, kann mans lesen :)
@Mops "Fuck Racism."
Genauso unleserlich wie meine Handschrift, nur langsamer! :ugly:
@Pudelhuhn Seit wann kannst Du schreiben? :trollface:
"Penis" wäre wohl zuviel verlangt!? :yuno:
Kann ich nicht lesen, finde aber scheiße, dass der Weiße da so nen Mist fabriziert. Als ob das unsre schwarzen Mitbürger nicht genausogut hinkriegen würden :cerealguy:
@FireL0rd :OoO:

Gerade Hot

84%
2895
4

No title #234267

100%
2084
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424