Feed
Top Kommentare
@Barney ohh jjaa.. Damals :heart: 18.30 vor den Fernseher mit Cornflakes oder von Mama geschmierte Häppchen und dann Ducktales, Gummibärenbande, Käpf'n Balu und Darkwing Duck.
@Edit
Kommentare
Das waren noch zeiten ....
@LiquidSnake was soll der scheiss mit dem "your mom" überall??? schreibt doch einfach "deine mutter"!!!
Ausgetrockneter Ententümpel!!!
@Berry83 DU troll :D
@Berry83 Volkshochschule? :D
@Edit
ich habs noch auf VHS. zieht euch das mal rein: VHS :D kennt das überhaupt noch jmd :XD:
... und alle so yeah!
@mangoo Pe nis
@Barney Daaamals, hatten wir noch keine Probleme. :heart:
@mangoo UrinStinkt
@mangoo :OoO:
@LiquidSnake Zumal cosplay kurz für "costume play" ist, liegt vll. am Abkürzungstrend.
@crayzey Hab mich schon gefragt wie langs dauert, bis das jemand postet.
@Barney ohh jjaa.. Damals :heart: 18.30 vor den Fernseher mit Cornflakes oder von Mama geschmierte Häppchen und dann Ducktales, Gummibärenbande, Käpf'n Balu und Darkwing Duck.

Gerade Hot