Feed
Top Kommentare
ne Katze hätte nen Fick drauf gegeben, wo der ist und beim davongehen noch kurz auf den Rasen geschissen^^
Fast wie meine Freundin, als ich sie letztens aus versehen im Saturn stehen lassen habe :megusta:
Kommentare
...wird der Hund scheinbar tuntig!
Fast wie meine Freundin, als ich sie letztens aus versehen im Saturn stehen lassen habe :megusta:
@Crush Boah du hast die echt da stehen gelassen? Im Saturn? Jetzt sag nicht du hast im Moviepark vom Tower gerotzt!
@Crush ihr typen seid echt niedlich :D
@Crush freundin :megusta:
@Crush Immer den Ringen nach
@Crush soziale kälte :Iprof:
@Edit Soll ja ziemlich kalt dort sein.:rolleyes:
@Crush Allein die Vorstellung ist episch :D
@Edit letztens wurde eine alte frau bei uns durch ihren hund gerettet. sie ist in der dusche ausgerutscht und ihr hund hat 2 tage lang gebellt. bis es einigen nachbarn komisch vorkam und nach dem rechten geschaut haben. seitdem mag ich hunde!^^...meine katze hätte sich n dreck darum geschert :D
@LeFriedhelm ja ich bin froh nicht zu den "helden" gehört zu haben die die tür aufgebrochen haben um eine 82 jährige nackte frau zu bergen... hmm irgendwie klingt der satz doof!^^..haben haben^^
@LeFriedhelm Das heißt, die Nachbarn haben die Frau nackt vorgefunden :megusta:
@LeFriedhelm 2 tage? :OoO:
@LeFriedhelm die kann ja auch nich bellen :P
ne Katze hätte nen Fick drauf gegeben, wo der ist und beim davongehen noch kurz auf den Rasen geschissen^^

Gerade Hot