Feed
Top Kommentare
#6 hat gedauert :facepalm: ich dachte erst, das wär ein modell oder so :o
#14 Voilà: http://www.youtube.com/watch?v=VGbXWVKSOSI So ists noch viel verstörender...
Kommentare
@N8haWk Jaaaaa... Romulanisches Ale! Aber noch lieber hab ich klingonischen Blutwein mit frischen Gagh!:heart:
@Alice_undagrounD Ohja. Letztens bei 'nem Kumpel Stream ohne adblock geschaut, das geht echt gar nicht.
@N8haWk Meinetwegen ist es auch ein Stern, dann wird halt wo anders Bier gebraut. Auf der Rückseite des Mondes zum Beispiel, gehört nicht zu Erde und da leben Deutsche. :cerealguy:
@Neshi-Fynn Das braune drum herum ist Dreckwasser vom Hochwasser
Ich kapier #6 nicht....
@Himbeerwurst hui, ein frettchen vernascht eine himbeerwurst...wie passend
@N8haWk Pah, Bier... Romulanisches Ale!
@TheMarksMan die sind nach Verdichtungsgrad geordnet - je mehr Wolfgang desto aufpassen.... hoffe ich habe geholfen:trollface:
@Edit
@Edit #10 halten da internet explorer und safari im ersten bild händchen?? :OoO: verschwörung!
@petergriffin jetzt wird dieser langweilige haufen wieder lustig :D
#9 :megusta:
@N8haWk Aldebaran ist ein Stern, nur zur Info
@petergriffin #quickpic14151371071536jpg (soon) :rofl:
@fortyfive dachte das isn pool in der wüste

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424