Feed
Top Kommentare
@wombatz da kann man "geteilter" Meinung sein..... (wobei er sich hoffentlich nicht verletzt hat)
@Sir Toke-A-Lot bei Daverl sind schon mehrmals die Server ausgefallen.....also schließen wir daraus......:trollface:
Kommentare
so ähnlich ist hier in der nähe eine mutter aufm supermarktparkplatz gestorben... rentner hat beim ausparken gas mit bremse verwechselt und die frau gegen ein anderes auto zerquetscht...
"Achtung Lebensgefahr! Der Aufenthalt in der Ladezone ist verboten!" ... tja und jetzt weiss der auch warum. :Iprof:
Welcher Behinderte fährt denn auch so nah an die Rampe? Die kann man nicht umsonst noch ausfahren!:angry:
@Hawkeye281 aha! biste bei der Deutschen Bahn? Wegen den Puffern :rofl:
@Hawkeye281 also bei meinem arbeitsplatz sind rechts und links so puffer da fährt man sozusagen auf kontakt ran
@Hawkeye281 Ich kann was ausfahren :megusta:
@Hawkeye281 Wo kann man denn da was ausfahren?
Staplerfahrer Klaus :D
Also ich habs net gehört :angel:
:eek::confused::ffend: not cool
@wombatz da kann man "geteilter" Meinung sein..... (wobei er sich hoffentlich nicht verletzt hat)
Nur der Dumme macht einen Fehler zweimal, der Kluge lernt daraus.
@Sir Toke-A-Lot und wenn sie schwimmen sind sind sie so schwer wie Holz, das wiederum brennt, woraus wir schließen können, dass in den Servern kleine Hexen sitzen, die hin und wieder mal verbrennen wenn die spanische Inquisition vorbei kommt? Warum das so unerwartet passiert? Niemand erwartet die spanische Inquisition!
@Sir Toke-A-Lot dass Server dumm sind? :Iprof: