Feed
Top Kommentare
wow dieses video schafft es mich gleichzeitig daran zu erinnern wie sehr ich auf frauen stehe und wie sehr sie mir auf den sack gehen
Mach das mal wenn ihr Kind stirbt. :trollface:
Kommentare
ich würde auch weinen wenn ich in zukunft so n hässliche ratte in meiner wohnung hätte die mir dann alles vollsaut
Mal schnell der Freundin neue Möpse besorgen...
@Keksbrösel Mops Mopse
und dann so einen HÄSSLICHEN hund
0:20 lol :D so gestört haha
Oh mein Gott :facepalm:
Ich hab gehofft der Hund scheisst ihr in die Hand :D Immer dieses rumgejaule
Mach das mal wenn ihr Kind stirbt. :trollface:
@petergriffin muss man wenigstens nicht kaufen
Dinge die ich erwartet habe: 1. die Frau ist total sauer, weil sich ihr alter Hund nicht einfach ersetzen lässt 2. der Hund macht ihr ORDENTLICH aufs Shirt 3. der Typ sagt: Meinste der Hund gefällt deiner Schwester? Aber doch nicht sowas! :rageface:
@mangoo m32
@mangoo ich hab nur auf 1. gesetzt :)
First World Problem :cerealguy:
@Ghoztdog Can be solved with money
wie die schon als welpen röcheln, einfach daneben diese züchtung!

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1537
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424