Feed
Top Kommentare
@petergriffin I would photoshop the right one and then I would do them both :trollface: problem?!
Lausemädchen #8
Kommentare
Kann ich schon irgendwie verstehen, dass der die gehauen hat (wenn er es denn tat)
@Druss interessant wer hier RTL2/Kabel1/Prosieben- NEWS sieht. Die Tagesschau und Tagesthemen haben diese Frau zumindest nicht thematisiert.
F. Otze
@ichmagschnitzel eigentlich woll ichs nie sagen, aber: Bääh! Du ekelhafter! Da guck ich mir lieber nen Kerl an :eek2:
@Druss Ich finds eher interessant, welchen Schund einige hier als "Nachrichten" bezeichnen. Bei sonem Schwachfug schalt ich eins höher auf n24 oder eins runter auf ntv.. selbiges gilt für sportnachrichten..
Bild hatte das linke Bild ja auch drin. Ne widerliche Hexe ists trotzdem.
Lausemädchen #8
und in echt sieht die irgendwas dazwischen aus, nur in der einen zeitschrift wird sie auf "schön" gephotoshopped, und in der bild natürlich auf "hässlich/alt"...
cruella de vil
@petergriffin kachelmann did her
@Hoopz naja eigentlich ist die ganze action um die beiden eh total nervig^^
kachelmann ist mir ja schon bekannt aber wer die Tusse ist ist mir ja wurst & käse! Ausserdem Claudia D. heissen Millionen Frauen... aber Jörg Kachelmann (der mit vor und nachnamen geschrieben wird) kann man sich besser merken! würde hier aber immer von einer Claudia Dudelsack berichtet werden, würden wir uns auch diesem Namen merken... ich denke alle lesen und hören nachrichten, aber nicht alle haben ein fotografisches gedächnis oder merken sich irgenwelche namen auswenig ;)
Soll mir die Grafik jetzt suggerieren, dass eines der Bilder nicht manipuliert wurde? :uglyfinger: bunte bild(er)!
waddle waddle waddle
is vielleicht nichts weltbewegendes aber JEDER der ansatzweise nachrichten liest/hört/schaut weiß wer das is. interessant wer hier auf jeden fall keine nachrichten kennt :OoO:

Gerade Hot

92%
1768
5

No title #181835

90%
1096
1

No title #189972