Feed
Top Kommentare
meanwhile @ KiKa
Dupstep ist zum chillen einfach nur perfekt! :heart::heart: Versteh nicht wie manche so geniale Chill Musik nicht akzeptieren!
Kommentare
Dubstep! ftw (probiert Sierra lione dubstep un yt)
@lkohol 8008IES = GOOD
@olololol hat irgendwie was von glitch mob, gefällt mir
@Goo, mich hats komischerweise auch geblendet..
Dubstep klingt für mich immer als wäre jemand mit seinem Plattenspieler während des mixens die Treppe runtergefallen und hätte die Aufnahme dann einfach so eingeschickt...
@head2003 klingt nicht nur so, dubstep wird wirklich so gemacht! =)
Echt geil, 5 Sterne. 8)
Dupstep ist zum chillen einfach nur perfekt! :heart::heart: Versteh nicht wie manche so geniale Chill Musik nicht akzeptieren!
@Geza Das Lied find ich geil ^^ http://www.youtube.com/watch?v=O7lw4Z-d0lU
@Geza Es gibt halt 'bessere' Chill Musik =)Es ist auch Ansichtssache, ich kann damit absolut nichts anfangen. Bei anderen Elektrostilen weis ich was die mir sagen wollen, bei Dubstep hab ich das Gefühl da gibt es 'n Affe und der springt auf den Reglern herum und davon bekomme ich Kopfschmerzen.
original: url deshalb find ichs cool x)
ist es normal dass einen diese sonne am anfang so blendet dass man die augen zukneift?
@Giggity Goo reflex
@Giggity Goo 8)
@Giggity Goo ja is schon klar, aber sowas is mir noch nie passiert:D

Gerade Hot

100%
2402
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1823
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424