Feed
Top Kommentare
@dru27 Aber Justin wird nicht gefressen! Zombies sind auf Hirn aus...
@dru27 Stribt zuerst durch friendly fire... :D
Kommentare
FPSRussia ftw! Er fickt sie alle!
@Kamparo1 I choose bruce lee :trollface:
@dru27 Ich möchte anmerken, dass ich das alles irre witzig finde. Catfish, schön dass Du da bist!
I choose Chuck Norris :trollface:
@Die3lustigen2 jupp team -> toll ein andrer machts.. :D Chuck muss nur dabei sein und man ist sicher. Es sei denn Chuck zieht seine Erlaubnis für dein Leben zurück.
@Iceman dann ist er eben der junge der am ende des films stirbt ;)
is jesus eigentlich nich selber ein zombie? der war tot un stand wieder auf...:eek:
@nohbuddi Ich denke Chuck Norris würde mit einem Roundhousekick Antimaterie in die Form eines Justin Bieber erschaffen und umgeht so den Tod...:uglyfinger:
@nohbuddi interessante Frage: beherrscht Chuck Norris Position 8
relativ. man kann auch sparen indem man chuck norris alles machen lässt.
mein Zombieapokalyspe Team: :foreveralone:
@Kotstulle Kotstulle :cerealguy:
Pflanzen sind die besseren Menschen ;) http://www.youtube.com/watch?v=TVP4Q4pfm_I
Moment mal...Der Typ der normalerweise zuerst stirb, ist ein Schwarzer:cerealguy: Also entweder ist Justin Bieber in Wirklichkeit schwarz oder FAKE!!!:ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot