Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Der cheated doch! .
also ey, vollen respeckt. ich spiel seit gut 10 jahren richtige Git und mit so nem Temp. wie der auf seinem Spielzeug da abgeht, kann ich nich mithaltn.... und ich find es gehört scho n bisschen talent dazu, selbst wenns insgesamt nur 7 tasten/funktionen sind, über 150 noten nacheinander richtig zu treffn.....
aber wenn einer gut jonglieren kann seid ihr beeindruckt... is genau so vergeudete zeit ihr idioten. ich finde der kleine rockt die scheiße fett! @T-Virus ich musste auch an "guitar-queero" denken^^
naja ob der deswegen gitarre spielen kann will ich mal arg bezweifeln... aber es hat einen entscheidenden vorteil... er hört kei rap oder hiphop
das ist wirklich verschenkte zeit. echte gitarre wäre die deutlich bessere investition gewesen.
alsooooo.....sieht zwar beeindruckend aus, aber der drückt hinten nur einen knopf und vorne 5 tasten, welche auch noch in einer reihe sin...er hat das zeug auswendiggelernt (was bei ner echten gitarre nicht gerade von nachteil wäre) und kann es eben jetzt spielen... ich würde meinem kind aber immer noch eine echte gitarre kaufen, wovon es hinterher auch noch etwas hat...
der soll das lied mal mit ner echten gitarre spielen, das soll nämlich eins der schnellsten sein :P
Kopfrechnen - schwach Religion - teilgenommen
erinnert mich iwie an die south park folge über guitar hero^^
.........und ne 5 in Mathe!!!!
Gibt dem Kind ne richtige Gitarre, nen Gitarren-Lehrer und Noten.. nicht irgendwelche Tastenabfolgen -.-
kranker kleiner bengel ohne leben...den ganzen tag nur vor der xbox...
der kleine stinker würde ne echte gitarre ned mal richtig in die hände nehmen können....
wieso is das nen talent? das is nen ganz einfaches konsolen-kiddy ohne freunde, das halt ohne freunde so viel zeit hat um sowas zu "üben" und die abfolgen auswendig zu lernen. talent - ja hmmm ... blablabla
ich frag mich wie der das solange durchhällt. immer wenn ich spiele, tun mir schon nach ein, zwei songs die finger so schmerzen, dass ich nicht mehr weiterspielen kann. der kleine rockt ;)

Gerade Hot

74%
2478
3

Erdbeerpilze

82%
1760
2

Na toll

92%
1880
3

Ist halt nichts los da

95%
1470
1

Das pure Glück