Feed
Top Kommentare
@Toxinator Wow, da sitzt aber jemandem ein Furz quer...Ich gucke nebenbei Fußball, reicht das? ;-)
@Mueller Objection! 5,0 ist geschmacklich Welten besser als Ötti Pils!
Kommentare
@Dr. Fake GEkenzelt:facepalm:
@[F]L4SH und nur weil man ein bild hochlädt oder anschaut heisst das noch lange nicht dass man die person geil findet
:foreveralone:
@Azrael_GoD 5,0 ist die %-zahl :facepalm: und ich muss sagen, für festivals oder gegebenheiten wo ein markenbier wirklich überflüssig ist, ist 5,0 echt ne gute alternative! schmeckt gut und ist günstig! warum? steht auf der dose ;)#quickpic3771348070024jpg
@Edit scheißegal wie alt sie ist, solang sie einen erwachsenen weiblichen körper hat ist absolut nix dran verwerflich sie geil zu finden
@Mueller roth bier, das einzig wahre
@Toxinator @mindfuck also wenn ich irgendwelche sachen kommentiere dann schau ich natürlich nach um zu schauen ob jemand darauf geantwortet hat..so funktioniert kommunikation und ich kann dir auch sagen warum ich bei fast jedem bild/video weiß obs schon mal hier war oder nicht: mein gedächtnis ist kein sieb und inw ist die einzige fun-seite die ich besuche :heart:
@Edit Kartoffelsalat ist sehr lecker, auf ner Wand vom Karman Auditorium an der RWTH Aachen. Ich glaub, es ist aber mittlerweile entfernt worden.
@Azrael_GoD Und 5,0 heißt was? Ich muss 5,0 Liter wegknallen, habe dann 5,0 Promille intus und sehe 5,0fach?
@Dr. Fake abgekenzelt :OoO:
@Dr. Fake gekenzelt :facepalm:
@Dr. Fake gekenzelt :facepalm:
@Azrael_GoD HAHA, na das kann ja heiter werden, ich für mein teil (hihi) finde 5,0er echt ne gute Alternative für Festivals etc. Die Markengeilheit heutzutage ist schon echt beeindruckend...
#15 da ham die doch echt für 20euro bier und radler gekauft. krasse scheiße.
@Edit gekenzelt :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424