Feed
Kommentare
das kann john wäine mit seinem ponni viel bässer.
wasn freak sport.. toll um ein hütchen herumfahren super, omg ich raste aus das is das beste was ich je in meinem leben gesehn habe, sowas will ich auch mal können, so mit viel reifen abfahren und nötig viel qualm machen das is ja der hammer und die leute bezahlen auch noch um diese giftigen gase einzuatmen boah, ich fass es nciht wieso bin ich nocht schon frpher auf sowas gekommen. ...
Toll er fährt im Kreis...ohne Worte...
Monster schmeckt ziiiiemlich lecker ^^
wie machen die das dass die reifen so schnell in die andere richtung drehen ?
Barbies Auto ist rosa und sie kann nichtmal rückwärts einparken. Dafür hat sie ja auch Ken. Sieht man ja...
supi
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/11/04/sema-tuning-messe/las-vegas-cool... Bilderreihe zweites bild :) da is ja das auto vom Ken
schlechtester fahrer ever!
Ken BLock gut abgeschnitten, ... jaja. Er hat immerhin 2 Punkte, ... wow Garnicht so schlecht, ... naja O_o
made mine, too
kai alter
@Supremum: Wenn du keine Ahnung vom Motorsport hast, einfach mal ... und so weiter. 1. Ist es nicht die Rallye WM -.- sondern die WRC. 2. Bekommt er schon was auf die Reihe, nur ist er die ersten Rennen garnicht mitgefahren. Und die aktuellen hat er sehrwohl gut abgeschnitten. 3. fällt mir nichts mehr ein
Ken block brauch eigentlich keine sponsorn der hat durch DC shoes eh den arsch voll geld und hat spaß am driften, was er auch wirklich gut kann
Wer ist Ken block und warum finden ihn alle so toll?

Gerade Hot

84%
2825
4

No title #234267

100%
1759
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424