Feed
Top Kommentare
Ob er öffentliche Raucher mit einem Flammenwefer bekämpfen würde?
Nur die Harten pissen in'n [email protected]... :uglygaga:
Kommentare
Pinkeln ist ein Menschenrecht!
der wäre endlich glücklich, wenn die bei dem patrouillieren würden http://www.youtube.com/watch?v=qLRk3MgjgWk :D:D
@xBaka Der arme Typ ist halt fertig mit den Nerven. Würde halt Fotos machen und der Polizei geben, damit sie die Pisser (im wahrsten Sinne des Wortes) rankriegen.
Ist ja auch total blöd in Amsterdam, es ist unglaublich schwer dort öffnentliche Toiletten zu finden, selbst im riesigen MCDoof gibts dort keine Toiletten...
Mit benzin füllen und ein zippo vorne dran =)
Die Aktion ist ja nicht unlustig, aber auf Dauer wohl nicht sehr effektiv. Hier eine weniger lustige, aber dafuer effektivere Loesung: Toiletten! Wieso zum Geier ist es so schwierig ausreichend oeffentliche Toiletten zur Verfuegung zu stellen und diese *sichtbar* auszuschildern? Man koennte meinen die Menschen schaemen sich dafuer, dass es Toiletten gibt und wenn sie ueberhaupt welche bauen, dann verstecken die die auch noch. :eek2: Wenn ich hier Nachts aus der Kneipe komm und auf dem Heimweg feststelle, "kacke, das Bier will raus!", dann koennt ich darueber jedes mal so aufregen :angry:
vor 1000 Jahren hat es keinen interessiert wo man sich entleert....und das vorn wie hinten... Das ist nicht pfui, das ist Dünger! Reißt die Betonkacke weg die uns Kirri im Kopf macht und schon ist das der beste Dünger....ohne das Bio drauf steht :cerealguy:
@Unke1000 :OoO:
Das schöne ist: Der Wasserstrahl wird so schön vernebelt, sodass sich ein Aerosol bildet. Dadurch atmet man die "Pisse" auch noch schön ein.Und oh, wo wir schon dabei sind. Nicht vergessen Hände zu waschen ! https://www.youtube.com/watch?v=_B4vLQbnXUg
Ich wäre ihm entgegen gerannt und hätte ihm seinen Wasserwerfer in den Hals gesteckt. Wenn ich pissen muss, dann tu ich das. Aber natürlich auch da, wo es niemanden stört. Das heißt am besten in Büsche und an Bäume.
@Nicci Da wärst du aber gar nicht seine Zielgruppe gewesen :eek2:
Wenn sie die Hose wieder hochgezogen haben ist er tot.:Iprof:
@niemand... Stony, du wohnst sicher in Neukölln, oder? :facepalm:
@niemand... @nyx Das sind dann Arschlöcher...
@niemand... Es gibt noch die möchtegern Harten...

Gerade Hot

89%
1255
1

No title #232190

96%
1802
1

No title #234713

80%
5879
13

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

87%
2788
2

No title #234113