Feed
Kommentare
Die beiden haben 2004 in der Sommerolympiade Silber im Synchronschwimmen gewonnen.
@Video Triple-Fail: Es muss heißen "denn" und nicht "den".
Hmm... scheint ein Running-Gag zu werden... ob ich das Video auch noch 20x einschicken soll...?
ein weiterer grund das hitler im 1. WK nich für die össis kämpfen wollte:666:
Beim Synchronschwimmen oder Wasserballett hätte es sogar noch Punkte gegeben.... Nicht schlecht für 'ne Trachtengruppe.
Wolfgang pass auf, der hat'n Gewehr verloren...
@Goma und owNNN Ihr habt versagt.... IQ unter 25 würde ich schätzen.... OMG solche dummen Leute regen mich so hart auf... da steh KLASSIKER KLASSIKER: Ein (meist) aletes, kultiges Medium, das bereits mehrere male hier war. Da es aber lustig ist, ist es nochmal da !!!
es ist aber ein klassiker vom klassiker, denn das vid war als fun-vid und dann nochmal als klassiker bereits da... ;)
nachwievor super lustig anzuschauen :D
kann dieser dreckspatient auch was vernünftiges sagen?:evil::evil: mal erlich: wenn man einen klassiker link anklickt kann schon erwaten dass man das vid schon gesehen hat
war dieser drecksclip net schonmal hier auf dieser dreckssite????? :evil::evil:
@goma2eco behalt dein linken mist für dich...danke! @topic ja is manchmal ganet so leicht mit vollen marschgepäck den boden im auge zu haben...bei uns sind sogar als mal die ausbilder ausgerutscht im wald :D
und die admins haben wieder versagt... 2nd post der dritte...
immer wieder gut wie sich die potentiellen Mörder lang machen
WOW!!! jetzt schon das dritte mal da..