Feed
Kommentare
srbske prtske mrstkri!
dito Algo, dito xD
Ich will auch gern mal so vor der Kamera rumspacken und dann auf INW landen :D
er kennt es von sich selbst :D privat ist er bestimmt nicht anders :D
:DD
Geil, sone Reporter gibts viel zu wenige. Total cool, auch in Extremsituationen :D
absolut top der reporter - aber witziger wäre es gwesen wen er noch drauf eingegangen wäre - also cniht mit gewalt sondern einfach mit gemacht hätte und trotzdem weiter labert^^
2:16 ich dacht die alte hat ne ziese im finger klemmen ^^ ansonnsten nice reporter ;D
wat für ein "cooler" Typ, wortwörtlich^^
stipe hat recht wollte es auch grad schreiben
made me laugh :D
Sprache: Tschechisch Bericht: Euro Leauge Qualispiel Slavia Prag-Roter Stern Belgrad Leute : Fans von RS Belgrad (Sprache der Fans:Serbisch) :prof:
köntne auch hollänfisch sein:-)
ganz am schluss hab ich gedacht die nachrichten sprecherin hätte sich schonmal ne zigarette angezündet weil der so lange labert... war aber doch nur ein stift -_-
Ich versteh nix :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2316
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1656
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324