Feed
Kommentare
poetry slam :)
Ach ja, das Zauberwort ist: "mit demselben Nicknamen", nachverfolgbar quer durch alle Foren.
"das ist zum Teil Schauspielkunst" Jajaja, wo er andauernd den Text ablesen tut. Schauspielkunst?? ADS trifft es wohl eher. Die sich ständig überschlagende Stimme zur Kunst hochstilisieren, armes Deutschland! Ich kenne Andy Bakken, Andy Strasse, Andy Gurgel, Andy Knete ... wer ist Andy Strauss? Ich bin ein Superstar, tret' mir wo rein reloaded. *würch*
Yep, hatte ich auch im TV gesehen. Läuft immer schön Sonntag Nachts auf WDR, wirklich interessant!
das nenn ich mal die wahrheit... :D kenne einen der hat seinen arbeitsplatz wegen studivz "indirekt" verloren. also jungs und mädels was sagt uns das? past auf eure daten auf!
schlecht :-(
ey das is doch zum kotzen wie laaaaaahm youshit heut wieder ist.
muss man den kennen?! :ninja: is aber echt lustig, was der da erzählst xD
er hat einfach recht... ich hasse diese ganze prostitution im internet..
sehr geil
Also ich finde er hat absolut recht. Was Leute heutzutage der Öffentlichkeit preisgeben ist echt nicht normal :eek:
gespielt denk ich mal
das ist zum Teil Schauspielkunst. Ich hab die Ausstrahlung im TV gesehen, nennt sich PoetrySlam und ist eine sau geile, sehr lustige, aber auch ernstgemeinte Dichterskunst. Jedoch kann man so geil nicht vortragen, wenn man das nicht übt. Sein Finale (er hat gewonnen) ist noch viel lustiger. (da hat er sex mit seiner freundin, einem hund und ich glaub einem papagei) ... sehr nice erzählt ^^
hoffe mal das ist gespielt ^^
stimmt...