Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
so ein bastart! das war ein mädchen!
omfg... So ein Idiot... an den Galgen mit ihm -.-
Egal ob Türke oder nicht. Bei uns (Münchner Umland) macht der des genau 1x bevor er vom Kollektiv die Fresse eingehämmert bekommt.
falls das vid echt sein sollte verstehe ich nicht warum sich gegen lehrer (falls es einer ist) solche aggressionen aufbauen???? Meistens ist man doch selbst dafür verantwortlich was aus einem wird und wer in der schule nicht gut aufpasst verkackt halt und braucht sich am ende nicht über schlechte note aufregen ... falls das der auslöser gewesen sein sollte was ich vermute....oder ist es ne ex von ihm?! IQ des typen 4 naja ab 5 fangen schweine an zu grunzen^^
@Prof Hase, ne war verständlich was du meintest wurd auf niemanden speziell bezogen aber was mich aufregt: Loggas: @ G.T: sowas machen hauptsächlich türkische hauptschüler hm so jetzt biste ne erklärung schuldig, woher weißt du das erstens ein türkischer mitbürger geschweige denn ein hauptschüler ist, es gibt ausländische genauso wie deutsche hauptschüler, ich will dir jetzt nichts unterstellen wegen deiner nicht sehr angebrachten äußerung aber ich finde an diesem video kann man nicht wirklich erkennen was für ein ausländischer mitbürger das ist, außerdem is das irrelevant und man sollte nicht sagen ja das war dieser ausländer egal ob marokaner türke serbe bosneir kroate pole rumäne deutscher etc. es gibt aus jeder bevölkerung asoziale menschen das einzige was diese verbindet is das sie asozial sind nationalität spielt keine rolle und dadurch das du das so formulierst: sowas machen hauptsächlich türkische hauptschüler hört sich das stark nach rechts an wie gesagt will dir nichts unterstellen ich kenn genauso viele ausländer wie deutsche die asozial sind kann man nix gegen machen aber nächstes mal bitte sone äußerung vermeiden oder anders formulieren, du darfst nicht alle in einen topf werfen wenn einer scheiße baut das könnte man auch mit den deutschen machen am beispiel der nazis, außer du kennst diese leute oder warst dabei dann ises was anderes :D MfG
so leute einfach gegen die wand 5 cent für ne patrone ausgeben und das problem ist gelöst. das sollte man prinzipell mit allen asozialen (ausländer, deutsche) machen . dreckspack
[QUOTE=peter hinz kunz;351514] sowas abnormales...sofort mit der pumpe hin und die schrotladung in sein face ziehen!![/QUOTE] Aber dich würdest du als normal bezeichnen? Harte Schiene....
da ist erstens kein lehrer und zweitens ...wuaa wiedermal hass...hätt ich da in der klasse gesessen..ich hätt mich ja sowas von vergessen...ich verstehs einfach nicht wie man so verblödet sein kann...und die anderen spastis finden das auch noch lustig :(
Was haben solche Videos hier zu suchen? Ich schaue mir hier gerne Videos an, über die man lachen / schmunzeln bzw sich amüsieren kann. Solche Videos sollte man nicht posten. Sorry, am Ende macht das jemand noch nach... solche verrückten gibt es bestimmt! Obwohl. Die Isnichwahr.de - User werden doch soetwas nicht machen wollen ;)
Der endgültige Beweis dafür das der IQ bei Menschen auch ins Negative gehen kann. Solche Idioten sollte man am besten gar nicht in die Welt setzen!
Manche leute sehen in allem nen fake^^ Ich finds behindert, egal ob fake oder net
alt und außerdem F A K E
dummer idiot der typ.....
echt wär hat das denn hoch geladen ? hallo die Kategorie heißt fun Videos und das ist eindeutig hier nicht der Fall. Humor ist was anderes
die aktion ist genau so arm wie der der das lustig findet

Gerade Hot

88%
2120
2

Echse has stopped working.....

87%
2269
2

Passt