Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ Mabie: du bist ja auch dämlich! und das vid is trotzdem so naja die wiederholungen nerven
so wies nach dem ersten unfall rumläuft ... k.a., wo sind die mediziner? is das ne gehirnerschütterung? danebenstehn und dumm lachen würd ich als vater aba auch nicht =/ td lustig :D
haha wie geil, das kind schlägt sich den schädel ein und die mutter lacht sich n tot :rofl: böse mami :p
erstmal fetten respekt an die Eltern! Aber bis spätestens nächste Woche will ich die Version sehen wo der Tie-Fighter das Kind von der Rutsche wegballert!!!
haha hat der die jacke in die Hosen gesteckt?
das sieht ja echt aus wie hitler :D:D:D
*hust* 18.10.1987 ^^
Wieso denn dummes Kind? Nur weil es einmal mit dem kopf aufgeschlagen ist, un danach gleich weiterspieln will und sich wieder verletzt isses dumm? Ihr seit wohl nie auf die fresse gefalln oda?
der arme kleine junge^^
dummes kind? ich würd eher sagen "böses kind" versuchts da einfach die rutsche wegzunocken :rofl:
baaaam, das kind is ja mal echt hardcoremäßig drauf XD
Wow.Schonmal jemand ein kluges Kind gesehen? Und dass dieses Kind hier nichts aus der ersten klugen Tat gelernt hat ist normal.Eigentlich wäre ich da auch nochmal hochgeklettert. Und wie die Mutter lacht - Schadenfreude olé Aber ich musste total lachen. Passiert sowas direkt vor meinen Augen,hätte ich auch gelacht, sowas ist halt lustig^^vorallem wenn Älteren sowas Ähnliches passiert (nicht auf 'nem Spielplatz^^) ,dann lieg ich auf dem Boden vor lachen yo,habt Spaß,aber da hätt' man auch ein x-beliebiges "upps-die-pannenshow-video" verlinken können......
ehrgeizig sit das kind sonst garnix^^
seien wir uns doch mal gaaaaaanz ehrlich... 'ne rutsche raufgegangen sind wir doch alle mindestens ein mal, und wir haben uns alle irgendwann mal weh getan dabei...
Da wollte er es der Rutsche aber mal zeigen, dass er der Mann im Haus (ähh...am Spielplatz) ist. Tja, doof gelaufen: Rutsche = 2 Kind = 0 Aber seht mal wie alt das ist: 1987! (Nennt das Vid Klassiker) Der ist bestimmt schon erwachsen (es sei den er ist tot) und schämt sich für seine damalige Dummheit. P.S:Hätte ich das mit dem Hitlerbärtchen gesehen, bevor ich gevotet habe, hätte ich sicher mehr als nur 3 Sterne hergegeben. Aber was solls, ich bin halt ein "Frühvoter" :)

Gerade Hot

77%
780
3

No title #124274