Feed
Kommentare
müssten engländer sein. so wie die karren aussehen sind müsste das opel sein bzw Vauxall. und das auto was sie verfolgen ist ein nissan skyline. davon gibt es in uk auch ne gute hand voll.
"inttellegentz" ist eben nicht jedem gegeben @xYpho
Es trifft die Verkehrspolizei, also triffts die Richtigen :P
wie geil xD
Boah! Da ist wohl eine Hydraulikleitung geplatzt, oder woher kommt das Zischen? X-)
also ich finds nciht richtig das die ungestraft zu schnell fahren dürfen wann immer die wollen also ist es nur mal ausgleichende gerechtigkeit das die auch mal durch stacheldraht fahren
frage ich mich auch...
warum die richtigen?
ich frag mich wo das ist. von der lackierung würd ich sagen UK aber die autos sehen nen bissl aus wie Holden Falcons und die gibts nur in OZ und NZ. Ausserdem haben die nen Nissan Skyline verfolgt und davon gibts da unten auch mehr.
sehr geil der kommentar vom kameramann :p :"thats one of your boys" ich glaub wär ich der bulle wär ich schön sauer auf den typen
ich finde das dumm das selbst auf solche "fun" seiten gegen die cops "gehetzt" wird .... n/c echt die machen nur ihren jop ... hohl sowas ...
wieso triffts die richtigen?
ich hab die ganze zeit gedacht das sich am ende nochmal son fetter bulle stolpert und sich mitm arsch draufsetzt. schade. und das mit dem auto war grottig lahm.
Wieso die Richtigen? Das sind doch die Guten, also die Falschen...kapier ich ned.
Hannu2792 weiß nicht wie Runflattires funktionieren

Gerade Hot

85%
2743
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3332
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621