Feed
Top Kommentare
@Friedhelm Motzki irgendwie lächerlich... die evolution hat sich schon was dabei gedacht. oh wait... america... evolution?
Scheiße Amerikaner mit ihren Beschneidungen. Unbeschnittene Männer brauchen kein Schmierstoff. :666:
Kommentare
This is [email protected][F]L4SH
@Friedhelm Motzki Wenn der Gustaffer sich nicht waschen kann...
@[F]L4SH Sie mit dem Sparten im Garten verscharren
@Friedhelm Motzki Frauen? :foreveralone: Müsste doch schon bekannt sein, dass die nur eine Erfindung der Porno-Industrie sind...
@Friedhelm Motzki Was ist der Unterschied zwischen 1000 Juden und 1000 Christen? 1 Kilo Vorhaut.
Mama?:OoO:
@Friedhelm Motzki die vorhaut ist aber auch ein schutz der glaube ich sehr wichtig ist. so lange tragen die menschen nunmal noch keine klamotten, da kommt die evolution nicht mal im ansatz mit ;) zum thema "schmierstoff"... für den sind wohl eher die frauen verantwortlich ;)
@[F]L4SH Mit dem Spaten eins überbraten.
@Friedhelm Motzki :facepalm: Beschnittene Männer brauchen auch keinen "Schmierstoff"... Zum Thema Hygiene: Den Raum zwischen Vorhaut und Eichel kann man als einen Brutkasten für Bakterien sehen (warm feucht)...
@[F]L4SH ich finde er sollte sie mit dem Spaten erschlagen
@Friedhelm Motzki Wer lässt sich denn schon gerne am Pillermann rumschnibbeln? :uglylol:
Oh Gott :facepalm: Hat sie auch gleich einen Spaten beigelegt, damit er sich ein Loch graben kann?
Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht. DA soll nicht dran herumgebastelt werden :rolleyes2: Außer es ist medizinisch notwendig vielleicht...
@Friedhelm Motzki die sind doch selber schuld wenn sie zu geil sind! :cerealguy:
Fremdscham für Mutter und Sohn

Gerade Hot