Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst In Brotbackmischungen ist schon Trockenhefe drin! Das weiß ich aus Lebenslanger Erfahrung in der Küche! :ninja:
Ein Junge geht zum Bäcker und guckt ihn die ganze Zeit an. Nach einiger Zeit fragt der Bäcker: "Warum guckst du mich so an?", der Junge antwortet: "Meine Mutter hat gesagt, dass ich gucken soll, ob sie Schweineohren haben!"
Kommentare
@da_mOd wenn sie wenigstens ordentlich sächsisch könnten...
Stereotyp ick hör dir tapsen :rolleyes2: Ja Amis sind fett - viele sogar. Vor allem auch in den Südstaaten. Aber lange nicht alle. Wer sowas von den USA behauptet, muss konsequenterweise auch sagen, dass ALLE Deutschen ebenso fette Viecher sind. Deutschland steht denen in kaum noch was nach. Nur bei dn "Superfetten" die auf nem Scooter herumfahren, sind wir noch etwas besser dran. Euch ist schon auch aufgefallen, dass Millionen Bürger aus der Mittelschicht seit 2008 abgestiegen sind, ihre Jobs, Häuser und Krankenversicherung verloren haben? Mittlerweile leben sage und schreibe schon 20% der Amerikaner unterhalb der Amrmutsgrenze. Und ich spreche hier nicht von dieser spätrömisch dekadenten HartzIV Armutsgrenze in Deutschland! Eher die "Ich weiß nicht, ob ich morgen etwas zu Essen kaufen kann und meine Miete irgendwie zahlen kann" Armutsgrenze. Und überlegt Euch mal, wo die Fettsucht herkommt. "Essen ist der Luxus des kleinen Mannes" Dieses hemmungslose Fressen ist für viele eine Ersatzleistung für fehlende Kultur, Bildung und Hoffnung. Wie oft sieht man fette Superreiche? Mal abgesehen von Kim Schmitz vielleicht. Fett ist hauptsächlich die Unterschicht und die untere Mittelschicht.
Bauschaum...
Wieso Müll? Die holen den schon wieder rein, wenn er schön aufgegangen ist in der Sonne.
Mülltonnen müssen verdichtet sein :trollface:
@Himbeerwurst "Jahrtausend Nanosekunden" wat :OoO:
ach die guten wortspiele sind alle schon weg :( ähm...das war bread pitt vom teig club :facepalm:
@Himbeerwurst true :megusta:
@Cross ich erinnere an die wortspielkasse... auch gute wortspiele befreien nicht von der pflicht.
@Allahu Akba die kasse müsste sich langsam füllen ...
Der Teig ist doch das beste! :eek:
@Himbeerwurst naja wenigstens weißt du wo dein platz ist :cerealguy:
Ein Geselle, der entlassen wurde, hat aus Rache in den Teig gepinkelt, deshalb ist er nun in der Mülltonne - Der Teig!
Nebenproduktbeseitung bei Bäckerei Görtz
@[F]L4SH 100m ist zu Fuß in der Tat für einen Schwabbelicaner unüberwindbar. Ich würde ein Hilfsprogramm vorschlagen das direkt daneben genug Parkplätze baut.

Gerade Hot

80%
1289
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522