Feed
Top Kommentare
@FlowBull (/._.)/ (/._.)/\(._.)/\(._.\)\(._.\)
@skor Alter, der ist sowohl im Youtube-Fenster verlinkt, als auch im Abspann aufgeführt.
Kommentare
Von wenen? :uglylol:
@Edit http://gifsoup.com/NDc1NjQ3Mg Warum bekommen eure Programmierer das nicht auf die Reihe den .gif schmarn in URL's rauszunehmen?
Song?
@skor Alter, der ist sowohl im Youtube-Fenster verlinkt, als auch im Abspann aufgeführt.
3:26 Wann haben sich die USA ergeben?
fuck it warum der edit button manchmal nicht klappt ist mir ein Rätsel :rageface:
@Edit (ò (ò _ (Ò _ Ó)_ ó ) ó)
Denen sind cool.
ich mag die einfach! aber nach diesem Video werden noch mehr Amis denken "whats wrong whit this Chineses!?"
@Hoopz engrish mothofackaaaaa do you speak it?
English, motherfucker, do you speak it?@Hoopz
@Hoopz ja das ende hats genau bestättigt... :facepalm:
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
@Edit :ninja:

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424