Feed
Top Kommentare
@Flunser Viellecht wollte sie dich nur freundlich darauf hinweisen dass du Frauenkleider trägst?
Hm. Sieht aus wie Joko und Klass nur in Lustig.
Kommentare
der typ sieht aus wie mein dad :ffend::eek:
HA! Mach das mal im spießigen, verspannten Deutschland. Gäbe garantiert nur Leute, die sich aufregen und ernsthaft beschweren würden.
Na geht doch. Versteckte Kamera ohne irgendwen in irgendeiner Weise zu bedrängen, zu beleidigen, zu verängstigen oder lächerlich zu machen. Sehr sympathisch.
@Heidewitzka Die haben ihr das essen weggefressen :)
Hm. Sieht aus wie Joko und Klass nur in Lustig.
Das Video ist gut! :) Aber grade am Anfang hab ich mich an die aussage aus "Er ist wieder da" erinnert: Die leute bemerken die Pointe nur wenn sich der Erzähler selbst fast den Arsch ablacht! Und Ich finde das hat man bei der Anmoderation sehr gut gemerkt, dass da alle unbedingt mitkriegen sollen, Achtung jetzt kommt was lustiges!
@Guffel24 Oh gott, die Werbung macht einem ja Angst!
@Guffel24 Er ist wieder da :eek:?? http://www.youtube.com/watch?v=GPR2zOSelBY
@Guffel24 :uglygaga:
Ich dachte erst Meh, wieder so ein dummes Prankvideo. Aber das ist brilliant! :D
ich guck grad die ganzen andern next actor videos von denen. wie geil ist das bitte ^^
hihi - gstrings - hihi :megusta::foreveralone:
naja, ich weiß ne. Wenn das eine mit mir machen würde und ich wüsste nicht was los ist, würd ich das glaub garne lustig finden. :confused:
@Flunser warum sagst du nicht gleich das du gerne Frauenkleider trägst??
@Flunser @Yeti: Ja genau so kam ich mir vor :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3447
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324