Feed
Copyright claim
05.01.2024
84%
11545
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #674

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Dabei geht es um nukleare Fusion und die Überschrift ist einfach nur bescheuert. In dem entsprechenden Artikel wird nicht mal die magnetische Kraft in Tesla angegeben, sondern nur wie schwer der Elektromagnet ist. no

Und das war übrigens auch schon 2021: https://interestingengineering.com/science/new-magnet-is-powerful-enough-to-lift-an-aircraft-carrier

Deswegen steht da ja auch nicht Houseceeping.....

Kommentare

Nee, Monokultur

Wenn nicht gerade Gliedmaßen abgehackt werden, ist es nicht möglich an einem Tag 7 Kilo zu verlieren.

man sollte ggf. aufpassen über welche Suchmaschine man nach dem Vieh sucht

Das ist so ein Van, mit dem man mich entführen könnte!

Dabei geht es um nukleare Fusion und die Überschrift ist einfach nur bescheuert. In dem entsprechenden Artikel wird nicht mal die magnetische Kraft in Tesla angegeben, sondern nur wie schwer der Elektromagnet ist. no

Und das war übrigens auch schon 2021: https://interestingengineering.com/science/new-magnet-is-powerful-enough-to-lift-an-aircraft-carrier

: Das Entfernen der Katzenhaare vom Bett dürfte eine Sisyphusarbeit für das arme Tier werden.

 

Deswegen steht da ja auch nicht Houseceeping.....

Ich brauche entweder eine neue Brille oder einen neuen Monitor...

: Also ich ziehe wirkliche Kontrolle der Illusion vor. In welcher Gedankenwelt kann man das anders sehen?

Mal abgesehen davon, dass Philosophen sich immer noch streiten, ob es so was wie (wirkliche) Kontrolle überhaupt gibt, steht da nichts davon, ob wirkliche Kontrolle vorzuziehen wäre oder nicht. Da steht nur, dass es einem (moralisch, emotional) helfen kann, wenn man mal nicht die Kontrolle hat, einen Film den man bereits gesehen hat zu schauen. Und wenn man nicht mal die Kontrolle über den das Verständnis eines Textes hat, was sagt das dann über die "Gedankenwelt" ? wink

Die Philosophen kennen augenscheinlich meine Frau nicht.

in der psychologie ist man aber so weit das man sagt das man kontrolle durch das "Verneinen" hat. Es gibt eine Zeitliche Diskrepanz zwischen Stimulus und Reaktion und in dieser kann eine Verneinung stattfinden. Das bedeutet das Gehirn wirft mega viele Ideen in den Raum und wir sind ständig am Verbieten - es sei denn wir wollen es. Deswegen sind auch ziemlich krasse Gedanken wie "oh ein Messer damit kann ich jetzt zustechen" tatsächlich normal - solange unsere Kontrolle funktioniert ;)

Bist wieder gut drauf heute, gell? cool

Jo, geht ganz gut. Hab erst eine Gedankenwelt ad absurdum gestellt.

Selbst? smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1765
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020324