Feed
Top Kommentare

statt zu filmen hätte sie auch helfen können, dann wäre es möglicherweise schneller gegangen und er hätte nicht nach da oben kriechen müssen.

Puhh krass, da kann man doch wieder happy mit seinen kleineren Wehwehchen sein, auch wenn die natürlich auch einschränkend sein können, etc. Aber jedes Mal wenn ich mit meinen Themen beim Arzt oder im Krankenhaus bin denk ich mir: Junge, du bist der gesündeste hier, sei trotz allem dankbar (zumal ich immer einmal durch die Onkologie laufen muss um dort anzukommen wo ich hin muss und da sitzen teilweise sehr junge Leute rum...).

also jedem dem es heut gut, ok, halbwegs ok oder zumindest nicht schlecht geht, denkt an einen der Tage wenn ihr KO mit Fieber, etc im Bett liegt und freut euch, dass heute ein normaler Tag ist heart

Kommentare

keine schlechte Leistung ist wieder so negativ. Schreib doch mal, dass das eine hervorragende Spitzenleisung für einen Querschnittsgelähmten ist.

Puhh krass, da kann man doch wieder happy mit seinen kleineren Wehwehchen sein, auch wenn die natürlich auch einschränkend sein können, etc. Aber jedes Mal wenn ich mit meinen Themen beim Arzt oder im Krankenhaus bin denk ich mir: Junge, du bist der gesündeste hier, sei trotz allem dankbar (zumal ich immer einmal durch die Onkologie laufen muss um dort anzukommen wo ich hin muss und da sitzen teilweise sehr junge Leute rum...).

also jedem dem es heut gut, ok, halbwegs ok oder zumindest nicht schlecht geht, denkt an einen der Tage wenn ihr KO mit Fieber, etc im Bett liegt und freut euch, dass heute ein normaler Tag ist heart

statt zu filmen hätte sie auch helfen können, dann wäre es möglicherweise schneller gegangen und er hätte nicht nach da oben kriechen müssen.

Ach Gottelchen, echt jetzt? Vermutlich hat sie das oft genug getan und filmte einige Sequenzen eben nur und mit seinem Einverständnis, auch, um zu zeigen, dass ein Vater im Rollstuhl mit handwerklichem Geschick durchaus (noch) zu vielem Fähig ist, so fern er die Ambitionen überhaupt hat - und was selbst völlig gesunden Vätern zu viel ist. 

Spannend und traurig, dass man selbst in ein solches Video noch negative Dinge interpretieren kann. 

hab ich irgendwo geschrieben das ich ihm das nicht zutraue oder es schlecht finde was er da macht? nein! ich finde nur diese selbstdarstellung bzw zur schaustellung ätzend. "schaut her was mein mann im Rollstuhl alles schafft, gebt mir aufmerksamtkeit" ja seine leistung ist ordentlich und ich weiß nicht ob ich das in seiner Situation schaffen würde.

Spannend und traurig, dass man selbst in so einen Kommentar noch negative Dinge interpretieren kann.

Da die Töchter <10 aussehen ist ihm der Rest auch zuzutrauen. Und das Lied wurde auch nicht wegen der präsentierten Arbeit ausgesucht.

bitte was? crying

Was hab ich Dir denn für einen Interpretationsweg bereitet? Gemeint war, dass, wenn er nach seiner Lähmung noch Kinder zeugen konnte, warum sollte er das nicht auch bauen können?

Da du Deine Sätze eine 3/4 Stunde nach meinem Beitrag geändert hast, hast Du wohl den Grund meiner Frage verstanden. angel Und Kinderzeugen und Handwerkliche Tätigkeiten in unmittelbaren Zusammenhang zu bringen ist, naja... er könnte auch beide Arme verloren haben. Das macht Kinderzeugung vermutlich wahrscheinlicher ( cool ) aber Handwerkskunst eher unwahrscheinlicher.

War ein Buchstabe in einem Wort und ist mir halt eher nicht aufgefallen.

*lähmen enlightened

Danke

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2096
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424