Feed
Kommentare
:ninja:
NEssel :D
war letztens im krankenhaus zusammen mit 2 polizisten im aufzug gestandn...in dem moment in dem die tür aufging und die herren rausgehn wollten ging mir auch für ne sekunde der gedanke durch den kopf^^
war schonma oder
haha so auffällig gestellt aber trotzdem irgendwie lustig^^
das sind alle möglichen leute von collegehumor
wie deiphobs sagt... ich musste auch an die beiden von collegehumor denken...
keine gute idee^^
als ich mit den kumpel in amerika war, hat er versucht denn polizisten seine tonfa zu klauen :D ... der hatte blaue flecken ... :rofl:
was? leute abgeknallt? :D
das hab ich mal im suff gemacht :D
ah pfffff ... der wurde in der nächsten sek abgeknallt :P
alkohol worüber er wohl mit dem mädchen spricht?
das sind die leute von collegehumor... also gestellte situation.
Das ist überhaupt nicht mutig, das sind die CollegeHumor-Typen. Bin mir bei den Namen nicht sicher. Sie rechts heißt glaube ich Sarah, der Kerl, der die Waffe klauen will, Pat(?) und hinten sieht man noch Streeter (hellblau) und Jeff(?). D.h. das ist entweder abgesprochen oder falls es der (vermutlich nicht echte) Cop merkt werden wohl alle einfach nur drüber lachen :D Soviel dazu von meiner Seite^^

Gerade Hot

94%
780
2

No title #119941

76%
3212
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #111219

88%
2337
2

No title #112518